Schwester Problem mit Eltern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe die zwar nicht - aber wenn sie zum Outfit passen, könnten Deine Eltern mal eine Ausnahme machen. Deine Schwester ist fast erwaschsen. Und es ist ja nur zu diesem Anlass.

Keine Ahnung da ich die Schuhe nicht kenne. Mit 17 ist man zwar fast erwachsen und kann auch mal extravagante Schuhe tragen. Die Frage wäre für mich eher passen sie für den Anlass

Mit siebzehn ist deine Schwester fast volljährig... Ich sehe kein Foto von den Schuhen, aber 15 Zentimeter Absatz werden sie schon nicht haben. Wenn sie meint, dass sie in deinen Schuhen gehen und tanzen kann, dann soll sie es doch versuchen. Vorher üben!

Sie kann den Eltern ja sagen, dass sie noch ein anderes Paar Schuhe zur Reserve mitnimmt. Das wäre ein Kompromissvorschlag, auf den sie sicher eingehen. Wollen wir doch mal hoffen.

Was möchtest Du wissen?