Schwester pranken? Echt Krass?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihr shampoo , mache den Deckel ab und ersetzt den Inhalt durch Paderborner!!@

boar alda sie hat sie richtig aufgärägt obwohl ich dass nicht verstehe denn Paderborner ist cool Fanke fürs den Geilen Prank mcah ich bei mei Vater bei sein Geburtstag

0

Eimer mit Würmern klingt doch verdammt gut.

Wie wäre es mit einem Eimer voller Spinnen? Den verkehrt herum auf den Boden stellen und wenn sie ihn aufhebt, geht's ab.

Wie lange ich

apgespeict

lesen musste um zu wissen was du sagen wolltest xD

Ich weiß es immer noch nicht.

0
@Coolman94

abgespaced -
as in der Jugendsprache verbreitete Adjektiv abgespact ist das Partizip II zu „abspacen" - bezogen auf engl. space = Weltraum
– in der Bedeutung von „abdrehen; (im positiven Sinne) den Boden unter
den Füßen verlieren". Es wird analog zu „abgedreht" mit dem Wortstamm spac- konstruiert; falsch ist hingegen „abgespaced" als Kombination des dt. Präfix „ge…" mit der engl. Imperfekt-Endung „…ed".

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/abgespaced.shtml

0

Mitschüler schlagen mich?

Hallo ihr lieben,

es ist mir peinlich darüber mit Leuten zu reden die ich kenne deswegen hoffe ich, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

Es ist so: Ich werde von meinen männlichen Mitschülern geschlagen.

Versteht mich nicht falsch. Ich werde nicht gemobbt. Ich denke auch nicht, dass sie mich hassen. Eigentlich bin ich ein Mensch der sich mit so ziemlich jedem versteht, viel toleriert und auch an schlechten tagen viel lächelt.

Es scheint ihnen einfach spaß zu machen mich zu schlagen und meine Reaktion zu sehen. Aber nur bei mir. Ich weiß nie richtig wie ich reagieren soll, bleib still, verkrafte den schmerz und oder lache einfach.

Ich versteh einfach nicht warum sie nur mich auf diese Art und weise schlagen...Als ich letztens einen Mitschüler gefragt habe, der einfach während dem Sport unterricht gekommen und mich echt hart geschlagen hat, warum er das tat, meinte er die art wie ich mich benehme macht ihn manchmal aggressiv.

Als ich einen anderen Mitschüler gefragt hab warum er mich schlägt und das als einzige, während er regelrecht auf mich naja..eingeschlagen hat meinte er "es gefällt dir doch" danach hatte ich gefühlt tausend blaue flecke an meinen Armen. Ich bin mir sicher es hat ihm auch wehgetan aber es schien ihm nichts auszumachenq.

später haben mir andere erzählt er hätte in der Umkleide gesagt, dass er mich geil findet und will dass ich ihm eine ihr wisst schon "blase"

wieder ein anderer meinte es macht ihm einfach spaß mich zu schlagen.

Warum denken alle sie können es sich bei mir erlauben?

Warum lassen sie ihre Wut an mir aus?

aber ich betone, denke nicht dass sie was gegen mich haben.

 Ich bin auch kein Mannsweib, genau im Gegenteil, alle meinen ich wäre "mega süß"

habt ihr vielleicht eine Meinung woran das liegen könnte? Ich möchte nicht, dass andere davon erfahren...wie komm ich da von alleine raus?

Danke im vorraus

LG E.

...zur Frage

Verrückte Cousine was soll ich tun?

Meine cousien will nicht das ich mit einem jungen zusammen bin da sie ihn hast . Sie sagte mir entweder du entscheidest dich ich oder er Ich versuchte sie zur Vernunft zu bringen doch es nützt nix . Sie versucht alles um uns zu trennen unf Jetzt hat sie angefangen mit einem Mädchen das ich nicht mag beste Freunde zu werden sie postet sie nennt sie Schwester und alles mögliche , ich bin nicht eifersüchtig oder ähnliches ich finde es einfach so etwas von peinlich sie kennt sie einfach nicht hat sie nie gesehen nie mit ihr gesprochen und Tür sowas es ist einfach lächerlich . jetzt in den Sommerferien werden wir auch zu ihr fahren und 2 Wochen dort bleiben und ich weiß echt nicht was ich tun soll

...zur Frage

Würmer an der Wand

Hallo meine kleine Schwester hat vor 2-3 Wochen ein paar weiße Würmer an der Wand entdeckt die sind weiß und haben einen braun rötlichen "Kopf" wir haben sie eingesaugt und dann war Ruhe aber jetzt haben wir heute wieder einen entdeckt oben an der Wand daneben ist auch ein schwarzer Punkt und in einem Buch haben wir auch einen Entdeckt der aber nur weiß ist und eine Art "schaum" ist darum Das ist echt komisch wisst ihr vlt was das sein könnte

...zur Frage

Verletzung nach Prank rechtlich okay?

Ich frage mich grade was passiert wenn ich zB auf folgende Situation stoße:

habe schon öfter Prank-Videos gesehen wo sich Leute als Psycho, etc verkleiden und Menschen mit einer Kettensäge hinterher rennen, abgesehen von den am Halloween so gehypten Horror-Clown-Prank.

Wenn mich jemand so pranken würde, und es rennt mir jemand mir ner Kettensäge hinterher würd ich schreiben weglaufen. Aber was ist, wenn der Prank zufällig an einen Kampfsportler, Polizist, etc geht, und dieser stellt sich den Pranker, denkt es wäre ein echter Psycho und setzt ihn somit außer Gefecht, zB durch seine Kampfkünste, Messer, etc?

Zählt das dann als Notwehr, wenn der, der den anderen pranken wollte verletzt am boden liegt, weil das Opfer es für echt hielt und sich dementsprechend richtig gewehrt hat?

...zur Frage

Prank für meine Beste Freundin?

Hey ich habe eine beste Freundin. Wir Pranken uns ab und zu. Auch manchmal echt diese Pranks. Und jetzt habe ich eine Frage und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr gute Pranks habt, die auch teilweise nicht so lange zum vorbereiten seinen sollen. Es können auch schon sehr diese Pranks sein aber sie sollten nichts oder nicht viel kosten.
Danke schonmal für eure Anworten.

...zur Frage

Kleinere schwester ist respektlos?

Ich 15, sie 13.. ich weiß, dass der unterschied nicht so krass ist, aber es nervt einfach, wenn sie sich für etwas besseres oder schlaueres hält😫

Seit einiger zeit läuft das nur noch so.

Wenn ich ihr zb etwas sage, sie soll das nicht machen, sie soll das lassen oder das war falsch was sie gemacht hat, kommt sie nur mit ihren paar 'kontern' an: "sei still, sei ruhig, na und, ich bin eh schlauer als du haha, was bist du, geh weg, na komm her willst du stress, ich bin eh stärker als du, was willst du du lauch, du opfer..."

Sie nutzt auch sehr oft meine jüngere schwester (9) aus. Sie befiehlt ihr sachen zu holen, etwas aufzuheben,... mit drohungen wie "ich spiele dann nie wieder mit dir, ok das merke ich mir, dann bringe ich dir auch nie wieder was, du bist jünger als ich also beweg dich, ok dann gib mir das wieder zurück, ok dann bekommst du das nicht,.." und wenn ich was dagegen sage beleidigt/antwortet sie mir mit den gleichen sachen wie schon zuvor genannt (sei still, sei ruhig,...)

Das alles ist einfach so kindisch,..AAAHHH

sie wurde mit 5 jahren eingeschult und ist deswegen nur eine klasse unter mir...fühlt sich mega schlau

Und seitdem sie jetzt um ein paar cm großer ist als ich, habe ich das gefühl, dass es noch schlimmer ist.

Sie will unbedinngt immer das beste, das neuste oder größte bekommen... neulich wollte ich mit meiner schwester unter 4 augen eine normale diskussion führen, wer das große zimmer bekommt und warum er meint er solle dies bekommen - ist dann mit nem fetten streit eskaliert und wir haben daraufhin 2 tage nicht miteinander gesprochen

Aus nem normalen gespräch entwickelt sich aus ner kleinigkeit ein streit und sie lässt mich auch nicht zum wort kommen, noch sich was erklären lassen.. und dann antwortet sie mir auch wie so ein richtiger A

Oder heute zum Beispiel...

Sie: "kommst du mit zum schwimmbad"

Ich: "ist schon eh 4 uhr.. das lohnt sich n-"

tür knallt zu

Sie: "mama! Sie hat kein bock!"

tür geht wieder auf

Sie: "da haben wir wenigstens ein paar euro gespaart, haha.."

tür geht zu

AAAHHHHH, hilfe ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen kann!!! Ich liebe sie und vor ca. 2,5 jahren war alles normal... sie will sich wie ein erwachsener verhalten, ist aber innen noch ein kind..😭😫😫😫

Und meine eltern wollen das auch alles nicht mehr hören..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?