Schwester pranken? Echt Krass?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihr shampoo , mache den Deckel ab und ersetzt den Inhalt durch Paderborner!!@

boar alda sie hat sie richtig aufgärägt obwohl ich dass nicht verstehe denn Paderborner ist cool Fanke fürs den Geilen Prank mcah ich bei mei Vater bei sein Geburtstag

0

Eimer mit Würmern klingt doch verdammt gut.

Wie wäre es mit einem Eimer voller Spinnen? Den verkehrt herum auf den Boden stellen und wenn sie ihn aufhebt, geht's ab.

Wie lange ich

apgespeict

lesen musste um zu wissen was du sagen wolltest xD

Ich weiß es immer noch nicht.

0
@Coolman94

abgespaced -
as in der Jugendsprache verbreitete Adjektiv abgespact ist das Partizip II zu „abspacen" - bezogen auf engl. space = Weltraum
– in der Bedeutung von „abdrehen; (im positiven Sinne) den Boden unter
den Füßen verlieren". Es wird analog zu „abgedreht" mit dem Wortstamm spac- konstruiert; falsch ist hingegen „abgespaced" als Kombination des dt. Präfix „ge…" mit der engl. Imperfekt-Endung „…ed".

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/abgespaced.shtml

0

Würmer an der Wand

Hallo meine kleine Schwester hat vor 2-3 Wochen ein paar weiße Würmer an der Wand entdeckt die sind weiß und haben einen braun rötlichen "Kopf" wir haben sie eingesaugt und dann war Ruhe aber jetzt haben wir heute wieder einen entdeckt oben an der Wand daneben ist auch ein schwarzer Punkt und in einem Buch haben wir auch einen Entdeckt der aber nur weiß ist und eine Art "schaum" ist darum Das ist echt komisch wisst ihr vlt was das sein könnte

...zur Frage

Verletzung nach Prank rechtlich okay?

Ich frage mich grade was passiert wenn ich zB auf folgende Situation stoße:

habe schon öfter Prank-Videos gesehen wo sich Leute als Psycho, etc verkleiden und Menschen mit einer Kettensäge hinterher rennen, abgesehen von den am Halloween so gehypten Horror-Clown-Prank.

Wenn mich jemand so pranken würde, und es rennt mir jemand mir ner Kettensäge hinterher würd ich schreiben weglaufen. Aber was ist, wenn der Prank zufällig an einen Kampfsportler, Polizist, etc geht, und dieser stellt sich den Pranker, denkt es wäre ein echter Psycho und setzt ihn somit außer Gefecht, zB durch seine Kampfkünste, Messer, etc?

Zählt das dann als Notwehr, wenn der, der den anderen pranken wollte verletzt am boden liegt, weil das Opfer es für echt hielt und sich dementsprechend richtig gewehrt hat?

...zur Frage

Kann man wieder wie vorher werdn?

Hey! Wenn man erst 18 ist und früher extrem krass geil gut ausgesehen hat. Also halt wirklich übertrieben gut sodass alle weiber einem hinter auf knien laufen würden.

und dann innerhalb weniger wochen plötzlich hässlich wird weil man seine kleine schwester verloren hat und sehr sehr viel weint und trauert.

kann man dann wieder wie vorher werden?

...zur Frage

wo finde ich meinen Seelenverwandten?

Es gibt niemanden in meiner nähe der meine art zu denken und zu handeln versteht. ich will meinen seelenverwandten finden-jemand der mir richtig krass ähnlich ist. Aber wo/wie.Ich will nicht mehr warten.Das macht mich echt fertig...

...zur Frage

Froh das mein Vater tot ist

Hi, die Überschrift klingt echt krass aber ich bin froh, das mein Vater tot ist. Ich habe noch eine Schwester, die älter ist als ich. Früher als mein Vater noch arbeiten war, waren wir eine gute Familie. Haben viel unternommen, Spaß gehabt. Wir hatten auch eine schöne Kindheit. Wurden nie geschlagen usw.

Als ich 18 war ging mein Vater in Rente und damit hat alles angefangen. Nach 2 Jahren Rente war er unausstehlich geworden. Hat sich total gehen lassen, ist in diesen 2 Jahren vom körperlichen extrem gealtert (gute 15 Jahre) bestimmt. Mit 56 sah er aus wie 70 oder sogar 80.

Er hat immer Streit angefangen, bekam Übergewicht, Zucker. Ging bei allem direkt an die Decke und suchte echt Streit bei meiner Mutter, mir und meiner Schwester. Alles wurde zum Streit der oft extrem eskalierte (anschreien, Worten, Drohungen). Ich und meine Schwester sind aus dem zu Hause echt geflüchtet und jeder von uns hat sich eine Wohnung gesucht. Mein Vater war ein echter Tyrann geworden und dann starb er durch Zucker und einen Schlaganfall. Es klingt krass aber ich bin froh das er tot ist. Ich hatte durch den Streit schon ein Magengeschwür und er kontrollierte einfach alles & jeden von uns 24 Stunden lang.

Ist das normal also Ich komme mir so seltsam vor, das ich über seinen Tod echt glücklich bin. Aber jetzt kann ich endlich aufatmen und mein Leben leben ...

...zur Frage

Prank für meine Beste Freundin?

Hey ich habe eine beste Freundin. Wir Pranken uns ab und zu. Auch manchmal echt diese Pranks. Und jetzt habe ich eine Frage und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr gute Pranks habt, die auch teilweise nicht so lange zum vorbereiten seinen sollen. Es können auch schon sehr diese Pranks sein aber sie sollten nichts oder nicht viel kosten.
Danke schonmal für eure Anworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?