Schwester nervt mich tierisch- was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht, solltest du versuchen deine Schwester zu verstehen, und ihr zu helfen, statt dich über sie auf zu regen, mich nervt sowas auch, aber da sie deine Schwester ist, wirst du sie nicht los und musst dein Leben mit ihr verbringen, darum solltest du ihr aufjedenfall helfen!!! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so gesund essen will, dann sollte man ihr vielleicht klar machen, dass eine Essstörung SEHR SEHR ungesund ist. Und zu Entwicklungsstörungen führen kann, die sie dann ihr Leben lang hat. Wenn sie gesund Leben will, dann ist Essen ein einziger Faktor. Aber es kommen noch viele andere dazu. Wenn man sich nur auf einen konzentriert ist das sehr unklug. Lieber normal (aber meinetwegen gesund) essen und dazu z.B. Sport treiben.

Kommentar von Kokusnuss24937
12.03.2016, 15:17

Das habe ich ihr ja schon so oft gesagt...aber sie hört nicht auf mich oder meine Mutter :( Trotzdem danke ^^

0

Hey, Kopf hoch.

Meine Kleine Schwester hat auch große Probleme... ja, manchmal ist man am Ende, und genervt, und versteht die welt des anderen nicht mehr... aber sie ist deine Schwester, und ihr hattet bestimmt auch schöne Erinnerungen zusammen, und daran musst du sie erinnern, auch wenn es schwer ist, zu ihr durchzudringen. unterstütz sie bei der Therapie sogut du kannst, aber vergiss dabei nicht, dass du auch eigene Interessen hast. - Vielleicht schaffst du es ja, sie auch für etwas neues zu begeistern?

xx Mell

Deine Schwester braucht Hilfe. Helf ihr und gehe mit ihr gut um sei geduldig. Ich hoffe Sie wird schnell gesund.🍀

Denke einmal darüber nach, wie du reagieren würdest, wenn du solch eine, oder auch andere Krankheit hättest.

Deine Schwester ist krank, und  nervig.

Was möchtest Du wissen?