Schwester Meldet sich nicht, Kontaktabbruch? [Magersucht]

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was willst du verzeihen, wenn du nichtmal weißt, was los ist?

ich würde sie nciht "belästigen". wenn sie nicht auf dich zukommt, würde ich warten. Als Kranke steht sie gerade im Mittelpunkt und es ist ihr ermessen, welche kontakte ihr guttun und wleche eben nicht.

lass dich nicht runterziehen, aber versuche auch nicht sie zu verletzen. Aber es wäre interessant den Grund zu erfahren.

Nee Wir haben uns sehr gut verstanden!? sie hat auch gesagt sie meldet sich bei mir in den Nächsten Paar tagen ^^ und das ist wie gesagt ein halbes Jahr her...

Ich kann es nicht verstehen was ich falsch gemacht habe??

0
@Auto987

also wenn du es so schreibst, klingt das nun eher so, als wäre es untergegangen. manchmal denkt man an sowas nciht ,auch wenn einem die person wichtig ist.

aber du sagst auch, dass sie deine kontaktversuche unterbindet. das verstehe ich dann nicht. bitte um klarheit, was los ist.

1

Hattet ihr einen Streit? Wie habt ihr euch vor dem Kontaktabbruch verstanden?

Ich kann leider nicht einschätzen, woher der Kontaktabbruch kommt, aber ich fände es nicht gut, wenn du mit ihr "abschließt". Schreib ihr doch einfach nochmal, dass du es gut fändest, wenn sie sich wieder bei dir meldet, dass sie jetzt aber am Zug ist.

Sag der, das sie bei dir verkackt hat xd... anders gehts nicht. Wenn diese angebliche Schwester dich wirklich lieben würde, würde sie sich auch bei dir melden.

Was möchtest Du wissen?