Schwester meiner Freundin macht mich sauer!

5 Antworten

Du leider gar nicht, wenn das ihre Eltern nicht geschafft haben, dann würdest Du Dir an ihr die Zähne ausbeißen.... Finde es aber sehr nett von Dir, dass Du helfen möchtest. Das einzige, was Du tun kannst ist, es selbst für Dich anders zu handhaben, mach was aus Deinem Leben, alles Gute.

Du überhaupt nicht, weil es dich nichts angeht. Die ist alt genug um selbst zu entscheiden, was sie aus ihrem Leben macht. Aber sie wird auch irgendwann sehen, was sie davon hat.

Vllcht brauchst du ja Hilfe,wenn dich solche Aussagen sauer machen...es ist nicht deine Schwester also glaub ich gehts dir relativ am A**** vorbei,was mal aus ihr wird...Soll heissen kümmer dich doch um deinen eigenen Kram

Weiblich und verliebt in die Schwester meiner Freundin was nun?

Hallo, ich bin jetzt fast seit 2 Jahren mit meiner Freundin. Sie hat eine Schwester die eigentlich hetero ist. In letzter Zeit versteh ich mich mit ihr immer besser. Leider haben meine Freundin und ihre Schwester kein sehr gutes Verhältnis und meine Freundin hat es auch nicht so gerne wenn ich viel mit ihrer Schwester unternehme. Blöderweise habe ich in letzter Zeit gemerkt das ich auch Gefühle für Ihre Schwester habe und auch für meine Freundin es ist einfach nur kompliziert. Ich und meine Freundin haben letztens erst gestritten dann war ich so sauer auf sie das ich nicht mal neben ihr schlafen wollte also bat mir ihre Schwester an bei ihr zu schlafen zwischen uns lief nicht wirklich was aber jetzt spinnen meine Gefühle total ich merke das mir ihre Schwester nicht mehr aus dem Kopf geht alleine schon wenn ich ihr Namen sage drehe ich Mega durch es ist schieße gegenüber meiner Freundin aber ich habe mich nun eben in ihre Schwester verliebt und weiß absolut nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Du und dein/e Partner/in seid verlobt, wie stellt Ihr euren Partner vor anderen Personen vor?

Hallo,ich bin seit 2 Jahren mit meinem Partner verlobt. Wenn er mir aber Personen vorstellt die er sehr gut kennt und ich überhaupt noch nicht, dann sagt er immer: das ist meine Freundin und nicht meine Verlobte. Ich bin zwar nicht sauer aber dennoch tut das ein wenig das er immer noch sagt das ich "nur" seine Freundin bin.

Jetzt möche ich wissen wir Ihr euren/eure Partner/in anderen Personen Vorstellt.

...zur Frage

Freundin sauer? Was soll ich machen?

Hallo, Meine Freundin ist sauer auf mich ich weiß aber nicht wieso sie will es mir auch nicht sagen und sie geht nicht ans Handy ich will mich nicht mit ihr streiten! Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich nerve meine Freundin wenn es um Sex geht Sie selber unternimmt nichts dagegen obwohl ich ihr sage das es traurig macht was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe etwas getan was ich nicht wollte was soll ich jetzt tun?

Hallo, Ich bin gerade am Anfang der Pubertät und ich und meine Freundin haben etwas unverzeihliches getan , wir haben meine Schwester beklaut aber es war nicht mit Absicht es war weil ich sauer auf sie war und jetzt muss ich jeden tag heulen selbst in der nacht ich weiß nicht was ich tun soll !!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?