Schwester mastubiert was tun?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Da das in Deutschland glücklicherweise nicht verboten ist, können sie an sich rumspielen so lange und oft sie wollen, ob es dir gefällt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bibelstelle, die das verbietet ist mir fremd.

Außerdem schreibt Paulus, alles ist erlaubt aber nicht alles dient dem guten.

Zur Freiheit hat uns Christus berufen schreibt er an anderer Stelle. 

Der christliche Glaube bringt Freiheit und keine Verpflichtungen. Das zu verstehen und für sich anzunehmen ist der erste Schritt. Gott durch sein Leben eine Freude zu sein ist etwas, das man gerne tun oder bleiben lassen muss.

Wenn dir so wichtig ist, was angeblich in der bibel steht (steht da nämlich gar nicht), dann solltest du dir lieber mal zu Herzen nehmen, wie du über deine Geschwister urteilst.

Mat 7:

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maß ihr messt, wird euch gemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge! [...] Du Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge und dann siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!

Joh 8:

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Kommentar von DerOnkelJ
16.10.2016, 14:46

Gebt mir einen Stein!!

1

Das ist mir absolut neu, dass die evangelische Kirche in Deutschland Selbstbefiedigung verbietet.

In meinen Augen ist diese Ansicht unzutreffend.

Gönne ihr den Spaß, das macht doch jeder mal

da sie es sich wahrscheinlich nicht verbieten lassen werden, bleibt nur die möglichkeit, ihnen mit wunderkleber die hände zusammen zu kleben 

mehr als Rat kannst du nicht tun. das sind ihre leben. mehr kannst du und darfst du nicht ändern

Übet 90% Aller Menschen machen es. Ist auch nicht DEINE Sache, wenn es um IHREN Glauben geht

Religion hin oder her.....Mastubieren und andere Erfahrungen sammeln gehört zur Entwicklung......Jede Religion die das verbietet ist unmenschlich. Kommt noch hinzu, das sich die Beiden mit Sicherheit nicht die Religion ausgesucht haben. Denk mal drüber nach !!!

Hallo Arcade072,

zuerst einmal stellt sich hier für mich die Frage, was genau du jetzt von uns hören willst!

Wie alt sind die beiden denn, und woher weißt du, dass sie das machen? Machst du es nicht auch?

Ich bin übrigens selbst evangelisch und onaniere seit vielen Jahren regelmäßig. Und ich lebe immer noch. ;)

LG Sascha

Wo steht dies den in der Bibel?

Und ich denke es sit ein natürliches Bedürfnis.

Keine Anderen Probleme?

Atheismus ist die Lösung

Ich bin evangelisch - aber das war NIE ein Thema. Lebt euer Leben. Have fun!

Nenne mir die Stelle , wo das glasklar im Evangelium geschrieben steht ;-)

Schaut die Kirche deinen Geschwistern auf die Finger wenn sie das tun?

Ist irgend jemand im Raum der aufpasst was da so vor sich geht?

Nein? Welch Überraschung....

Jeder darf mit seinem Körper das tun was er für richtig hält. Masturbation ist etwas gutes, positives, schönes und macht Spass. Es zu verbieten verstößt gegen die Menschenwürde. Also sollen sie so oft masturbieren wie sie wollen.  Das was Religionen darüber aussagen ist völliger Quatsch, Blödsinn und Unfug.

Wie alt ist denn deine Schwester?

Da sieht man wieder einmal welche unrealistischen Ansichten und welche unnötigen Zwänge der Menschheit von allen Religionen auferlegt werden.

Kommentar von Shiranam
16.10.2016, 13:50

bloß das die christliche Religion das gar nicht verbietet...

Warum auch?

1

Das ist was ganz normales ich glaube dass das die Religion nicht verbietet

Kommentar von Ranzino
16.10.2016, 13:43

Religion verbetet vieles, was normal wäre. Ist also leider kein Kriterium.

0

Was sind das nur für komische Religionen die das natürlichste auf der Welt verbieten?

Du musst jetzt ganz schnell in die Kirche laufen und 27 Ave Maria beten. Oder besser 28.. damit dein Bruder auch mehr als 1000 Schuß hat und nicht blind wird.

Kommentar von Indivia
16.10.2016, 14:31

Gibt es tatsächlich noch Kirchen ,die als beichte beten lassen? ( selbstbei unserer kath kirche heißt es, es soll in einem Zusammenhang stehen)

0

Was möchtest Du wissen?