Schwester mag mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich sie mal darauf an. Vielleicht hat sie vor den anderen Respekt, und vor dir keine Angst und denkt somit, alles an dir ablassen zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie 16 ist, ist sie vermutlich in der pupertät und ich glaube nicht dass sie dich nicht mag sondern dass es einfach daran liegt. Sprich sie am besten drauf an, aber das legt sich schon wieder:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FachMoralAnwalt
18.01.2016, 15:05

Und warum ist sie dann zu allen anderen nett? Entfaltet sich ihre Pupertät nur bei ihrer Schwester?

Dämliche Antwort.

0

Reagier einfach nicht auf ihre Anmachen. Ignorier sie.

Dann, wenn sie nicht damit rechnet, solltest du einmal laut und aggressiv zu ihr sagen:  "Halt deine verdammte Schn...e."

Danach verhältst du dich wieder normal. Vielleicht begreift sie es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schwester ist gerade eine Putzi. (Pubertäre Zicke)

Das geht vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?