schwester loswerden? aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag, doch einfach zu ihr das du sie nicht dabei haben möchtest, aber mach es nicht verletzent, sonst hast du später ein schlechtes gewissen;), oder lebe damit das sie einfach auch zur Familie gehört, und versuch es zu ertragen:)

Ich würde ihr das direkt sagen: "Wir wollen dich nicht dabei haben, WEIL ..."

Du bist ein furchtbarer Mensch der die einzig wichtige Sache auf Erden zu zerstören versucht, die Familie.

Ihr kennt sie nicht. Ihr könnt dass nicht bewerten

0

Der Familie kann man nicht kündigen! Glaub mir. Ein kumpel von mir hat das auch mal versucht!

Ihr könnt es mir auch ins gesicht sagen. Duygu

Alta... ich kenn meine richtige Familie nich ma und du wills sie loswerden sei froh dass du eine hast Familie is das beste

Was möchtest Du wissen?