Schwester kommt bei Masturbation ins Zimmer?

6 Antworten

Sie wird dich vermutlich nicht drauf ansprechen, verhalte dich so als wäre nichts passiert.

Deine Schwester ist älter und macht es bestimmt auch selbst. Deshalb brauchst du dich nicht schämen. Sie ist ja reingeplatzt und macht es sich auch. Redet einfach wieder mit einander wenn sie es nicht ansprechen will und du auch nicht.

Ignoriere es doch einfach!!! Speziell in deinem Alter macht das doch jeder DAUERND! Also lass dich von ihr nicht entmutigen! Masturbieren ist etwas ganz NATÜRLICHES!!!

ignorieren, tu so als wäre das nie passiert.

Das ist ok, du kannst das ignorieren und vergisst es irgendwann. Ich befriedige mich täglich im Beisen meiner Arbeitskollegin im Büro selbst. Sie bekommt  das  mit, und ich merke, dass sie heimlich zusieht.   Ich streichle mich durch die Hose zwischen den Beinen bis zum Orgasmus und tue so als ob ich  es nicht bemerke, dass sie guckt. Ist kein Problem. deine Schwester macht es sich bestimmt auch selber, frag einfach. Und nimm dir die Zeit, die du brauchst zum Masturbieren, je länger je besser...

Wo/was arbeitest du dass das geht? :D Bzw. wie habt ihr das etabliert also wie fing das an?