Schwester klaut ständig meine Sachen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein neues türschloss heimlich einbauen - abschliessen .Auch wenn es dann krach geben könnte- du hast ein recht auf deine sachen . Als ich noch jung war ging es mir auch nicht anders. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ein Eimer Farbe auf deine Tür, eben so das er umfällt wenn jemand reinkommt. Muss ja keine Farbe sein, Wasser geht auch. Hilft bestimmt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocochanelrocks
21.03.2012, 16:15

Das wäre unfair. Meine Mutter muss auch oft mal in mein Zimmer wenn ich weg bin. Wenn die das abbekommt wärs echt blöd. Zumal das auch auch nicht grade gut für den Boden wäre ;)

0

dein kinderroman braucht man nicht lesen, (man hat mir mein schnuller werggenommen) ** hast selber schuld, und bist nicht zu bedauern, **man kann sich immer wehren bzw abschaffen, nur wenn man zu blond ist geht es nicht, macht aber nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocochanelrocks
21.03.2012, 16:16

Wenns so einfach wäre würd ich hier nicht die Frage stellen was?

Und wenns für dich so einfach zu lösen ist dann nenn mir doch bitte nen Lösungsvorschlag anstatt so dumm daherzureden!

UND ES HEISST DEINEN KINDERROMAN UND MEINEN SCHNULLER! ;)

0
Kommentar von wasgehtxD
21.03.2012, 16:20

Die beste Antwort und dein Mitgefühl ist auch das Beste.

0

verstecke deine sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocochanelrocks
21.03.2012, 16:14

Habe ich auch schon versucht. Aber ich kann ja nicht mein ganzes Zimmer verstecken. Ich hab schon diverse Kleidungsstücke und Kosmetiksachen in Schuhkartons gepackt oder so. Aber die schaut überall nach wenn sie was finden will. :(

Ich hab sie sogar einmal erwischt. Da habe ich meine Kamera aufgestellt und angemacht und es war danach ganz klar im Video zu sehen wie sie mein Waschgel nimmt ins Bad geht und es dann wieder zurückstellt. Das habe ich meiner Mutter gezeigt. Und was ist passiert? NICHTS

0

Was möchtest Du wissen?