Schwester ist Übergewichtig was tun was soll ich nur tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, im Endeffekt ist es ihr Körper und somit auch ihren Entscheidung was sie wann und wieviel davon sie isst. Von daher kannst du da nicht all zu viel machen. Du kannst ihr Tipps geben und ihr immer wieder sagen wenn sie zu viel isst. Aber scheinbar hat deine Schwester eine wirklich ernste Essstörung und du solltest einen Psychologen einschalten.

Vielleicht braucht sie jemanden, der ihr Schicksal teilt, mit dem sie reden und gemeinsam abnehmen und durchhalten kann :)

Na wie groß ist sie denn ? Außerdem ist es ihre Entscheidung ob und was sie isst, da kannst du nichts gegen machen :/ Kann es außerdem auch sein dass sie älter ist als du ? :)

Sie ist 1,70 und wir sind zwillinge

0

Sag das du mit ihr joggen gehen willst oder anderen Soirt und sag ihr das wenn sie so fett wird kann sie nichts mehr essen!

Der erste Teil ist echt gut, aber der zweite geht gar nicht .. Da sollten 6. Klässer die in Englisch nicht gut sind mal schön leise sein.. ... And if you don't improve your english you could't speak english in the future !

0

Was möchtest Du wissen?