Schwester ist süchtig nach Lets Player

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

VALLAH BRUDER, MEIN KLEINER BRUDER IST SEHR DUMM IN DER SCHULE GEWORDEN, NUR NOCH 4&5en, DASS LIEGT AUCH AN DEN BESCHISSENEN LETS PLAYERN, ER SITZT JEEEEEEEEEEDEN TAG, WENN ER VON DER SCHULE KOMMT AN SEINEM IPAD UND SCHAUT LETS PLAYS, ICH RASTE JEDEN TAG DANN AUCH AUS, VORALLEM WEIL DAS INTERNET SCHLECHTER WIRD.. ICH HABE ÖFTER DAS INTERNET VON SEINEM IPAD WEGGEMACHT, ABER ER KENNT DAS PASSWORT SCHON AUSWENFIG, AUßERDEM IST ER ERST 8 UND KENNT BEGRIFFE, WIE BlTSCH, WI C HSA, USW. ALLES NUR WEGEN DEN FUCKIN' LETS PLAYERS UND VORALLEM WEGEN DEN DÜMMSTEN VON DENEN : DNER DIESER HURENBASTARD

Ich würde das hintenrücks machen! Du entfernst ihr die Verbindung aus dem System und verstellst sonstige Sachen, sodaß eine Videowiedergabe nicht mehr möglich ist und sie wutenbrand sich wieder anderen Interessen widmet. Ihr den Rechner wegnehmen kannst Du nicht, denn damit würdest Du ihr Vertrauen zerstören. Der Rechner ist ein Geschenk ihrer Mutter, aber wenn Du den Rechner manipulierst, kann man sich auch etwas unbeholfen anstellen. Denk mal als großer Bruder nach.

Computer wegnemmen! den wenn ihr den computer wegnemmt dann kan sie mal nachdenken was sie gemacht hat! jawoll(=

naja sonst weiss ich auch nichts)=

xblaux 25.01.2013, 18:00

Danke für diese schnelle Antwort! :) Stimmt, das könnte vielleicht funktionieren =) Muss mal mit meiner Mutter darüber reden! ;)

0

Was möchtest Du wissen?