Schwester ist sehr langsam bei Hausaufgaben & tut sich da schwer - was soll ich tun?

5 Antworten

Du kannst gar nichts tun - das ist einfach ihre Art.

Wenn sie sich in Mathe schwertut, könnte Nachhilfe heifen. Oder vlt. hat sie Dyskalkulie.

Vielleicht versteht sie die Aufgaben nicht richtig du könntest um ihr zu helfen vielleicht Nachhilfe oder so in der Art geben also einfach bisschen erklären ( kann nicht schaden )

Schülerhilfe.de anfragen. Die haben super Lösungsansätze. ZB gehen die aus einer Aufgabe raus in den Alltag. Bei Bruchrechnen zB haben sie meiner Ziehtochter die Aufgabe gestellt ihre Schminksachen gerecht unter Freundinnen aufzuteilen. Somit lernte sie was 1/2, 1/3 etc sind

Meine große schwester hat mich bei Masturbation erwischt was tun?

Hey es ist mit SEHR peinlich meine Schwester hat mich gerade beim masturbieren erwischt als sie mich dabei gesehen hat hat sie gekichert und hat die Tür wieder schnell zu gemacht was soll ich jetzt machen?!

...zur Frage

Warum will mir meine Schwester bei den Hausaufgaben nicht helfen?

Hallo Leute, wenn ich Hausaufgaben habe und irgendwas nicht verstehe dann frage ich immer meine Schwester. Wenn ich sie mal frage ob sie mir helfen kann dann sagt die immer: "Ich habe zu tun.", "Lass mich in ruhe.", "Hast du es immer noch nicht verstanden?!.'

Warum ist sie so drauf? alles was ich nur will ist nur Hilfe bei den Hausaufgaben zu kriegen. Mehr will ich nicht.

...zur Frage

Wie löst man diese Planimetrie Aufgabe?

Hallo, ich habe schwierigkeiten mit meinen Hausaufgaben. Die Aufgabe heisst (192):

Die Lösung habe ich bereits und bräuchte nur noch den Lösungsweg um sie wieklich zu verstehen.

Lösung:

Ich danke bereits im voraus!

...zur Frage

Meine große Schwester nennt mich die ganze Zeit ein Opfer oder hässlich

Meine große Schwester nennt mich die ganze Zeit ein Opfer oder hässlich. Was soll ich tun? Denn es verletzt sehr.

...zur Frage

Wie rechnet man die Atomanzahl pro Masse aus?

Hallo. Neulich habe ich (10te Klasse Gymnasium) eine Hausaufgabe aufbekommen, die mir große Schwierigkeiten bereitet. Die Aufgabe lautet: Rechne die Atomanzahl der Aluminium Atome aus. Die Stoffportion hat die Masse 1000 g.

ich hab keine Ahnung wie man das rechnen soll, kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?