Schwester ist erregt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo tonyleider2002,

rechtlich gesehen darfst du mit deiner Schwester keinerlei sexuellen Handlungen machen, da du bereits 14+ bist, und deine Schwester eben noch nicht 14. 

Wäre sie 14, dürftet ihr alles machen, außer vaginalen Verkehr. 

Allerdings könntet ihr auch dann nicht wegen Inzest bestraft werden, da ihr noch nicht 18 seid. Komische Gesetze, ist aber nun mal so.

Moralisch gesehen möchte ich nichts dazu sagen, da das nun mal jeder anders sieht.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wäre es! Immer noch Inzest, immer noch verboten! 

Ein Kondom kann auch platzen oder abrutschen oder falsch angewendet werden, dann schützt es auch nicht. Und wie ihr dann eine Schwangerschaft und deine Vaterschaft erklären wollt, müsst ihr mir mal verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schwester (14) kommt jetzt in das alter in dem sich alles nur um "das" Thema dreht. Klar ist, dass wenn sie schon einen Bruder hat, auch gern wissen wurde wie das beim Mann funktioniert.

Deine Gedanken sollten gedacht bleiben, denn S** mit deiner jüngeren Schwester, ist wie schon die Anderen geschrieben haben rechtlich verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der eigenen Schwester S**x zu haben, wär für mich ein absolutes No Go

könnt ich überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
18.06.2017, 18:16

Ist außerdem strafbar!

0

Es wäre illegal weil du a) über 14 bist und du somit Sex mit einer Minderjährigen hättest und b) sie deine Schwester ist und somit fällt es unter Inzest.

Aber, wenn ihr beide darauf Lust habt, wo kein Kläger da kein Richter. Meinen Segen habt ihr.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McDuffee
18.06.2017, 18:18

inzest erst bei entstandenem Kind. Deutsches Recht kann so albern sein.

0

Geschlechtsverkehr mit Deiner Schwester ist eine Straftat.

Alles andere ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzest ist ekelhaft und in Deutschland verboten! Lass es lieber sein denn es tut keinem von euch beiden gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moralisch verwerflich, aber mir kanns egal sein. Außerdem in Deutschland verboten.
In Dänemark ist Inzest erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann wachst du auf und dein traum ist vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist deine schwester, das ist gesetzlich verboten, also finger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte denk einfach etwas zurück was du alles als kind mit ihr erlebt hast...und dann überleg die ob du das zerstören willst...Würdest du deine Muter f****n?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?