Schwester ist erkältet und hat mich angehustet

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wissentschaftliche Studien haben ergeben das ja auch selbst du an der schlimmen Krankheit "Dummheit" erkrankt bist. Das Virus hat dich bei deinen Kontakt mit deiner leider verstorbenen Schwester in deinen Körper gemütlich gemacht. Ma'dam, wir müssen ihnen leider sagen das es keine Rettung für sie gibt. Haben sie noch ein schönes Leben und geniessen sie die letzten Stunden mit ihrem Mathe Lehrer.

Mit freundlichen Grüßen

Doctor Dracula.

PS : Kommen sie bitte noch mal vorbei,ich muss ihnen noch Blut abzapfen :-)

"es" hat auch schon behauptet, ein junge zu sein.

kann sein .... aber dieser name?

vlt. oder es ist jemand hier gewaltig am rumlügen!

0
@veraeva12

Wer weiss ? Ich mein meine Nachbarn haben einen Jungen der Mädchen Kleider trägt und Zöpfe hat :-). Außerdem erkenn ich persöhnlich nicht an deinen Namen ob du Männlich oder Weiblich bist.

Gruß

PS: Mir geht langsam das Blut aus :-) ...

0

...wenn sie richtig erkältet und ansteckend ist, schon! Dann wirds dich wohl auch erwischen!

nach drei tagen inkubationszeit wirst dus schon merken^^ trinke ne heiße zitrone,das hilft wunder;-)

Da mach dir mal keine Sorgen. DAVON wirst du nicht krank. versprochen.

"Bedeutet das jetzt, dass ich auf jeden fall auch krank werde?"

nein

ja klar.

morgen kannst du mit ihr zusammen zu hause bleiben.

viel spaß dabei.

Was möchtest Du wissen?