Schwester Heiraten nächsten Monat?

...komplette Frage anzeigen Bunt  - (Liebe, Mode, Familie) Dunkel grün - (Liebe, Mode, Familie) Braun  - (Liebe, Mode, Familie)

10 Antworten

Hallo :)

Am dezentesten und damit auch am stilsichersten ist für mich - subjektiv natürlich - das beige Kleid auf dem dritten Bild. Die beiden anderen Kleider gefallen mir weniger; das Grünliche auf dem zweiten Foto wirkt ein wenig "überladen" und hat ein sehr unruhiges Muster, das erste Kleid hingegen wirkt ein wenig freizeitmäßig & ist für eine Hochzeit m.E. zu leger.

Letzten Endes sollte die Entscheidung jedoch bei dir liegen :) Denn du musst dir in deinem Outfit gefallen ----> und wenn du selbst "ja" zu deiner Kleidung sagst ist alles okay :)

Viel Freude auf der Hochzeit!

Das ist absolute Geschmackssache.

Mir persönlich gefällt weder Nr. 2 noch Nr. 3; Nr. 2 sieht aus, als hättest du deiner Oma die Vorhänge geklaut (bitte nicht böse sein, aber die Farbe ist der Horror!) und Nr. 3 mit den langen Ärmeln finde ich für eine Sommerhochzeit eher unpassend. Farbe ist auch eher altbacken und der Schnitt gefällt mir nicht.

Nr. 1 finde ich von der Farbe her echt schön! Der Rock ist zwar recht kurz, aber dafür ist es oben hochgeschlossen, so dass es nicht zu aufreizend wirkt. Es wirkt aber recht süß.

Wenn du eher elegant gekleidet sein willst, würde ich ein Etui-Kleid oder was langes vorschlagen!

Als Hochzeitskleid? Oder für Dich für den Anlass..? Mir gefällt das zweite sehr,ich fahre auch gern nach Schottland in alte Schlösser-dafür wäre es auch klasse! Das dritte wird auch gut sein. In Filmen sind die Brautkleider immer "cremefarben",weil die Kameras mit dem Strahleweiß schlecht zurechtkommen. Viel Spaß! :)

znamm 03.07.2017, 12:13

Für denn Anlass nicht als Hochzeit Kleid 🙈

0
RheumaBaer 03.07.2017, 12:15

Wenn die Braut dann in etwas hellem kommt,bin ich voll für Nummer Zwei. Sieht edel aus. 🌹😄👍🏻

0

mir persönlich gefällt keins davon und ich finde sie sind nicht dem anlass entsprechend.

znamm 03.07.2017, 12:18

Wieso ??

0
Melinda1996 03.07.2017, 12:18
@znamm

ich finde die farben unpassend und nicht festlich genug.  das würde ich vlt auf den 70 Geburtstag meiner Oma tragen.

0

Hallo, HanHans hat in vielen Punkten Recht!

Ich würde mir ein pastellfarbenes kurzärmeliges Kleid suchen! Es ist ja eine Hochzeit mitten im Sommer! LG

Auf jeden Fall Nummer 3. ist ne schöne Farbe und passt meiner Meinung nach zum Sommer. Auch wenn es nur einfarbig ist.

Höchstens das Erste, für den Sommer mal was anderes und wirklich süß.

Nummer 2 und 3 auch nicht schlecht, wenn deine Schwester 60 + ist.

znamm 03.07.2017, 12:15

Ich wollte was elegantes !!

0
Lumidee1987 03.07.2017, 12:24

Sorry, keins davon ist wirklich elegant :-/

1

Das Dritte, also mit diesem schwarzen Band.

znamm 03.07.2017, 12:07

Dankeschön 😘

1

Das erste ist zu Weiß

Das zweite zu durchsichtig

also Nummer 3, wenn es mit dir drin nicht zu männlich aussieht aufgrund der Schulten!

znamm 03.07.2017, 12:06

Das 2 hat etwas weißes darunter !!

0

Was möchtest Du wissen?