Schwester hat ne frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)
Du willst ihn kennenlernen? Dann sag es ihm, rede offen mit ihm. Wenn es dir zu schnell geht, zeig ihm das du Zeit brauchst. Wichtig ist es mit ihm offen zu reden.. Außerdem kann er ja nicht beim ersten Treffen gleich wissen, das er dich liebt, ich meine zu einer Beziehung gehört das nun mal. Und wenn er dich drängt oder irgendwas macht was dich nicht wohlfühlend lässt, dann lass es sein..
Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dieses gewisse etwas gespürt hast, beim Zusammen sein mit ihm, warum denn dann nicht?

Das musst du ja eh selber wissen. Ich bin nicht du, also kann ich nicht beurteilen, wie du dich gefühlt hast. 

Komisch, dass man sowas fragen muss, aber wenn du ihn liebst bzw. dir denkst, dass aus euch beiden was werden kann, dann sag einfach, dass du gerne was mit ihm machen würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht stressen es ist gut das du ihn erst kennen lernen willst ! Und dabei sollte es auch bleiben ! Wenn er dich so unter Druck setzt , ist es dann vlt doch nicht das richtige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerzehnteMensch
01.06.2016, 22:49

Inwiefern setzt er sie unter Druck, wenn er gerne mehr mit ihr machen würde? 

Das hat nichts mit unter Druck setzten zu tun. Und bei einem Treffen lernen sie sich doch kennen. 

0
Kommentar von hummelliebe
01.06.2016, 22:50

Er möchte beim nächsten Treffen eine Entscheidung und das ist wohl kaum richtig

0

Was möchtest Du wissen?