Schwester hat mir pinke nägel gemacht

12 Antworten

oh gott... wenn das wirklich richtiges gel ist musst du in ein nagelstudio gehn und dir die gelnägel abmachen lassen. die haben ectra geräte dafür. ich hab das auch schonmal gemacht aber ich warne dich danach sind die fingernägel total dünn empfindlich und kaputt.. ich hoffe ich konnte helfen :D ps: an deiner stelle hätte ich meine schwester umgebracht!

Oh ja, ich verstehe dich :-) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass flüssiger Grillkohleanzünder ein ausgezeichnetes Lösungsmittel ist. Probier es mal damit, wenn du welchen hast oder auftreiben kannst. Eine Garantie kann ich dir aber nicht geben. Viele Grüße regloh.

vielleicht kaufst du dir auch ganz einfach ein nude naggellack (in hautfarbe) dann fällt es nicht so sehr auf!

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Snapchat beste Freunde Emoji?

Es gibt ja bei snapchat 3 verschiedene Herzen für beste Freunde zählt man ab dem gelben 2 Monate um das Pinke zu bekommen oder zählt man 2 Monate ab dem roten Herz wenn man schon 2 Wochen beste Freunde war?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Rache an sis

Also meine Schwester hat mir die nägel pink lackiert und mir ein paar ringe an den Finger gemacht der nagellack geht aber mit normalem Entferner nicht weg was soll ich machen PS hab da geschlafen

...zur Frage

Wieso schmerzen meine FIngernägel nach dem Ablackieren?

Ich habe mir heute meine Fingernägel ablackiert und seit dem tun sie total weh. Sobald ein Druck auf den Finger ausgeübt wird schmerzen meine Nägel total. Am Ringfinger ist es am schlimmsten. Liegt das am Nagellackentferner?

...zur Frage

essie und p2

hey leute ich wollte meiner schwester ein nagellack schenken und hab gehört dass essie besser ist als p2 aber auch teurer. lohnt sich das geld für den nagellack oder reicht auch einer von p2 ? würde mich sehr über eine antwort von euch freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?