schwester hat mich angelogen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nur Deine Schwester, wenn sie es Dir nicht sagen will, dann musst Du es akzeptieren. Klar ist das nicht schön, aber jeder hat so seine Geheimnisse, Du etwa nicht.

So ein kleiner Schwindel unter Geschwistern ist völlig ohne Bedeutung. Jeder Mensch hat ein Recht darauf, seine kleinen Geheimnisse zu haben. Außerdem muß deine Schwester dich nicht darüber informieren, dass sie einen Freund hat. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Nun hat sie es dir doch erzählt und dich somit ins Vertrauen gezogen. Was willst du mehr??? Mache aus einer Mücke keinen Elefanten!

Rede mal mit ihr, sie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie dich da ein wenig angeschwindelt hat.

du darfst alles essen, mußt aber nicht alles wissen

Was möchtest Du wissen?