schwester hat mich angelogen was soll ich tun?

5 Antworten

So ein kleiner Schwindel unter Geschwistern ist völlig ohne Bedeutung. Jeder Mensch hat ein Recht darauf, seine kleinen Geheimnisse zu haben. Außerdem muß deine Schwester dich nicht darüber informieren, dass sie einen Freund hat. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Nun hat sie es dir doch erzählt und dich somit ins Vertrauen gezogen. Was willst du mehr??? Mache aus einer Mücke keinen Elefanten!

Es ist nur Deine Schwester, wenn sie es Dir nicht sagen will, dann musst Du es akzeptieren. Klar ist das nicht schön, aber jeder hat so seine Geheimnisse, Du etwa nicht.

...das geht dich doch gar nichts an !

... deine Schwester muss dir ja auch nicht alles erzählen !

Freund wird schnell eifersüchtig

mein freund wird schnell eifersüchtig wenn ich von "anderen" jungs rede also wenn ich erzähle dass ich nen freund im bus getroffen habe oder so... das macht mich traurug weil ich das nicht wll.. ich meine ich werde auch öfters eifersüchtig aber nur wenn er andere mädels trifft.. also nicht alleine aber halt keine ahnung die er auch nicht gut kennt, und er erzählt öfters mal irg was von seinen ex freundininnen.. also zb ja und mit der war ich da und da und die und die hat mal das und das gesagt -.- und das finde ich auch nicht so schön wen er von denen redet oder sich so oft mich mädchen trifft, obwohl ich genau weis dass ich ihm vertrauen kann und das auch tue.. aber ist das normal? zeigt dass nicht eigentlich dass wir uns wirklich lieben... oder ist das sehr komisch?

...zur Frage

meinen Freund angelogen was tun?

ich hab meinen freund angelogen und ich fühle mich total mies,die lüge war an sich eine Notlüge und ich weiß nicht was ich machen soll 

...zur Frage

Wie baue ich das vertrauen zu meiner Schwester wieder auf?

Ich w/15 wohne seit einem Jahr bei meiner großen Schwester und habe sie mehrmals angelogen. Und wurde seit kurzen erst ein ehrlicher Mensch, (klingt merkwürdig) aber ich hab mich geändert und weiß nicht wie ich das vertrauen wieder aufbauen kann.

Bitte hilft mir, hat wer ein guten raat?

Viel dank im vorraus. :)

...zur Frage

Schwester verpetzt und liest meine chats?

Meine Schwester verpetzt mich bei jeder Kleinigkeit und direkt kriege ich ärger. Einmal hat sie meine Chats durchgelesen und da standen schon sehr miese Sachen drin von mir. Hat sie natürlich auch direkt meinem Papa erzählt..Und ich hab mega Ärger bekommen. Das ist jetzt aber schon etwas länger her und vergessen. Aber gestern als ich in der Schule war, war sie wieder an meinem Laptop und hat sich alles durchgelesen.. Sie macht mein Leben jetzt zur Hölle..darin stand das ich kiffe, rauche und blabla halt alles womit ich mein Papa angelogen habe und so..sie ist der Grund warum es mir überhaupt so sche** geht und warum ich das überhaupt mache.. Sie meint zu meinem Papa das ich eine nu** bin und alles.. Ich weiß nicht was ich tun soll sie wird mich jeden tag aufs neue damit Konfrontieren.. Und sie wird es nachher noch meinem Papa und meiner Mutter erzählen... Alle werden gegen mich sein und ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Schwester ist verrückt.. Ich habe in den Chats auch über meine Schwester gelästert.. Das sie nervt und alles... Was soll ich tun? Ist das nicht Strafbar??? Meine Schwester ist 19 und wird bald 20.. Ich bin noch 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?