Schwester hasst Bruder

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In einer Familie, wo biel gestritten wir, hiklt eigentlich nur Eins! Mal das Gespräch suchen, warum das so ist, Euer kleiner Bruder tut mir richtig leid, was kann er dafür, dass er alleine Bruder ist, Ihr Zwei mädels sollten Euch mal zusmmen setzen, mit ihm, er leidet ja vermutlich sehr darunter. Klar gibts unter Geschwister Streit, aber den kleinen Bruder fertig zu machen, ist shon nicht die feine Arzt, Ihr seit zwei ganz fiese Schwester. Auch Eure Mutter, wenn Die nicht mal zu ihm steht, macht sie das nur aus Bequemlichkeit, weil sie wahrscheinlich total mit ihren drei Kindern überfordert ist und ist zu bequem, sich mal mit Euch Kindern zusammen zu setzten, denn so kanns auf keinen Fall weuder gehn, Dennkt mal daran, dass der Bruder so psychische Probleme bekommen wird, und vllt mal einen Hass gegen Frauen entwickeln könnte, Wollt Ihr das wirklich? Ich denke nicht! Setzt Euch mal mit Eurer mMutter zusammen und findet einen guten Weg, wie Ihr das ändern könnt, fragt Euch mal, was hat der arme Kerl euch angetan, dass Ihr so fies zu ihm seit und was Eure Mutter betrifft, sollte sie endlich mal Verantwortung auch für ihren Sohn übernehmen, Bevor er einen allzugrossen Schaden davon trägt. Fragt Euch mal, wie es Euch wohl gehen würde und versetzt Euch mal in seine Lage!!! Du hast es jetzt in den Händen, denn offenbar willst Du ja etwas ändern, sonst würdest Du nicht hier diese Frage stellen, Also tu was, sonst seid Ihr alle 4 mal so wütend aufeinander, das keiner mehr mit dem Andern spricht. Und zieht auch Eure Mutter da hinein, denn sie sollte die Erste sein, die was ändern muss, und zwar Driingend!!

Ich hoffe ganz fest, eurem Bruder zu Liebe, dass Ihr einen Weg findet, sonst verliert Ihr den Bruder ganz schnell mal und glaub mir, das kann ganz schön weh tun¨! Also mach was! Alles Gute, Euch vier! L.G.Elizza

ThreeDaysGrace 12.07.2011, 19:23

Das nenn ich mal mit Elan geschrieben :D:D

0
elizza 12.07.2011, 22:41
@ThreeDaysGrace

Ja, vllt. mit Elan geschrieben, und zwar, wie ich gerade entdecke, mit ganz vielen Vertippern, ich frag mich manchmal, warum es oft Tipfehler hat, obwohl man von Hand nie Schreibfehler macht! Sorry für die vielen vertiper! Herzllichen Dank fürs * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! Nochmals, alles Gute! L.G.Elizza

1

Aha, du und deine Mutter haben keinen Bock, sich mit deiner Schwester zu zoffen und der Bruder muss es ausbaden??? Findest du das fair?

Was jammerst du hier, dass es selbst dir jetzt zu viel wird? Dann mach doch etwas und zeig deiner Schwester Grenzen. Ansonsten würde ich deinem Bruder gerne raten, sich ans Jugendamt zu wenden. Es kann doch nicht sein, dass 3 weibliche Wesen sich an ihm austoben.

Wenn er nicht mehr da wäre, dann hätte er Ruhe, ihr müsstet euch dann allein streiten.

Gibt es noch einen Vater in dieser Familie??? Wenn ja, dann kann ich nur hoffen, dass der sich zumindest nicht schadlos hält an seinem Sohn.

Falls es den Vater nicht mehr gibt in der Familie, könnte der Bruder nicht zu ihm ziehen?

Ihr seid doch nun einmal Geschwister,könnt Ihr nicht einfach einmal Ruhe geben.Es muß ja keine große Liebe sein,aber den ganzen Tag nur aufeinander loszuhacken,muß ja nicht sein Das ist ja kein Familienleben wenn Ihr immer nur streitet.Man kann sich doch auch mal aus dem Wege gehen.

warum gebt Ihr Deiner Schwester so viel Macht???

Feigling!!!! Und Eure Mutter ist eine Gebärmaschine welche sich auch von diesem Gör auf der Nase rumtanzen lässt?

So schön bequem, nicht? Wenn Ihr ihn dann fertig gemacht und in die Psychiatrie getrieben habt könnnen wir alle ja zahlen. Wen juckst?

Du bist genauso Täter wenn Du schweigend zusiehst wie Deine Schwester.

Bauer sucht Frau^^

Huups, wir sind 16 ;DDD

Was möchtest Du wissen?