Schwester grenzt mich von Freunden ganz ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich das Thema am besten mit deiner Schwester an.
Versuch deinen Freunden zu erklären dass deine Schwester gerade eine harte Zeit durchmacht die man als normaler Mensch nicht nachvollziehen kann.
Sag ihnen obwohl du gerade eher bemüht um deine Schwester bist dass du trotzdem für deine Freunde da sein wirst wenn sie dich definitiv brauchen. ..

Du stehst in der Mitte...Das ist eine blöde Situation. Du kannst es so keinem Recht machen. Deswegen musst du deinen Mitmenschen klar machen dass du dich in eben so einer Situation befindest und du deswegen auf ihr Verständnis aufbaust und jedem gleich viel zur Seite stehen möchtest. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mach deinen freunden klar das was grade los ist (mit deiner schwester)

damit sie vlt verständnis haben falls sie es nicht haben würde ich sowas nicht als freundschaft abstempeln und versetz dich in die lage deiner schwester wie das gefühl ist allein zu sein jedoch geht es nicht so auf die dauer deswegen sollst du deiner schwester helfen mehr freunde zu finden 

Mfg,

Alpaka

PS: Kenne das was du "durch machst" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?