Schwester geht zu weit!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 16 ist man zwar in der Pubertät, Aber das ist so wie du es schreibst nur ein kleiner Teil.

Es kann nicht sein so mit seinem Eltern umzugehen (Pubertät, Periode oder ähnliches egal.) Solche Respektlosigkeit muss man unterbinden. Ich weiß das mag vielleicht übertrieben sein aber im Kinderheim kann sie ja lernen. Oder deine Eltern reden mal ein starkes Machtwort. Streichen verschiedenes das sie endlich zu Besinnung kommt. Urlaub, zag zu Verwandten. Damit erstmal nur drohen.

Andere Möglichkeiten fallen mir spontan zu diesem Fall nicht ein. Man muss nun mal hart durchgreifen wenn es nicht anders geht.

Viel Glück, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit deiner Mutter über das Thema und schlag ihr vor vll eine Familien Therapie zu beginnen.Dann kommt vielleicht auch die Ursache ihres Verhalten raus.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?