Schwester eines guten Kollegen zum Date einladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eskalieren, eskalieren, eskalieren. Was du nicht hast kannst du nicht verlieren. Am eindrucksvollsten ist es sie spontan auf etwas einzuladen wo was los ist (Feier, Disco uvm.) bei einer Absage von ihr aber nicht zu schmollen. So hast du ein Treffen arrangiert und kannst ohne das sie auf Alarmstufe geht sondieren. Intensiviere die Berührungen, stelle Rapport (Vertrauen) her und gehe Mutig Schritt für schritt voran. Wenn es gefunkt hat kannst du sie ganz easy auf ein richtiges Date bitten, und da mit Roofblastern (z.B Überraschungspicknick) sie in den 7 Himmel befördern.. falls sie da nicht schon längst ist.

Einfach machen, Frauen spüren es schnell wenn du Angst hast. Männer auch. Viel Erfolg. Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.

Danke für deine Antwort. Meine Lage hat sich nicht gerade verbessert... Gestern war ich wieder bei meinem guten Kollegen zu Besuch und wir haben Fussball geschaut. Ich habe gerade eine etwas schwierige Zeit. Seine Schwester fragte mich was los sei und ich habe ihr alles erzählt... wie es mir gerade geht etc. Sie hat mir dann versprochen, jederzeit für mich da zu sein, was ich ja super finde, aber ich möchte ja noch mehr... soll ich sie trotzdem zu einem Date einladen?

0

Wenn du sie magst und es dir ehrlich ist, dann gibt es keinen Grund die ganze Sache abzublasen nur weil du mit ihrem Bruder befreundet bist. Klar, das Risiko etwas zu zerstören ist höher, weil du auch den Bruder kennst. Aber letztlich sollte das kein Grund sein es zu vermeiden, wenn alles andere sonst perfekt ist.

Ob du in der Friend-Zone gelandet bist, weißte erst, wenn du sie um ein Date bittest und die Reaktion abwartest. Und wie du sie einlädst, wirst du ja wohl selbst wissen.

Ein Mädchen für das erste Date in Zoo einladen?

Ich hab letzte Woche ein tolles Mädchen kennengelernt. Sie ist sehr Süß und auch sehr hübsch. Ich bin schon 23 und hatte irgendwie noch nie eine richtige Beziehung weil ich einfach meistens zu schüchtern bin. Bisher war ich bei ihr aber immer Selbstbewusst und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Wir haben auch über Tiere geredet und rumgealbert. Ich hab mir deshalb gedacht ich könnte sie in Zoo einladen? Was meint ihr? Gute und schlechte Idee? Bei dem Zoo in meiner Stadt könnten wir auch bei dem guten Wetter an einen See gehen ... Oder sollte man beim ersten Date was anderes machen?

...zur Frage

Will sie die Einladung nicht? Wieso sagt sie nicht ab?(Frage an die Frauen)?

Hallo liebe Leute,

Wenn ihr meine Vorherige Fragen lest, wisst ihr ungefähr worum es geht.

Nach einem ersten Guten Date mit meiner Kollegin, habe ich sie gestern ins Kino höflich eingeladen. Sie antwortet auf meine Einladung nicht.

Wenn sie mit mir nicht rausgehen möchte, Wieseo sagt sie denn nicht einfach ab, statt mich so lange warten zu lassen?

Wir beide sind volljährig.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie verhalte ich mich gegenüber einem Mädel, das durch ihre vorherige Beziehung verletzt ist?

Mir hat ein Mädel gesagt, dass sie an mir hängt, aber durch ihre letzte Beziehung verletzt ist und noch nicht bereit für eine neue Liebe ist. Sie möchte aber viel Zeit mit mir verbringen.

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich habe Sorge, dass unser Kontakt ohne Zärtlichkeiten dann wie eine Art Psychotherpie ist. Und wenn es ihr wieder gut geht bin ich als "Therapeut" abgestempelt und sie sucht sich einen neutralen neuen Mann der nicht in diese Regenerationsphase gehörte.

Oder kann ich durch das Beistehen in ihrer schweren Zeit gerade Pluspunkte sammeln und durch das Vertrauen aufbauen und Wohlgefühl den Grundstein für eine zukünftige Liebesbeziehung legen?

...zur Frage

Ab wann fragen Männer (Frauen) nach einem Date?

Hallo liebe Community,

mich würde es sehr interessieren, wann Männer (die Frauen in Klammer, weil ich auch finde, dass diese fragen können, möchte aber hier auf die Männer eingehen) nach einem Date fragen. Also fragt ihr erst nach ein paar Wochen oder bereits am nächsten Tag (nach Nummerntausch zum Beispiel) oder erwartet ihr das von einer Frau? :)

Natürlich sind Frauen auch herzlich dazu eingeladen, Erfahrungen zu teilen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie Reagiere ich am besten wenn sie mir einen Korb gibt?

Ich möchte eine guten Freundin ins Kino od. zum Essen einladen und ihr meine Gefühle sagen. Was ist wenn sie mir einen Korb gibt ? Wie verhalte ich mich dann am besten, ist ja schließlich eine megapeinliche Situation. Und die Rückfahrt ist dann auch noch :/

...zur Frage

Date mit Schwester meines Freundes

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frau kennengelernt und möchte mit ihr ein unvergessliches Date haben. Habt ihr vielleicht Ideen, was ich mit ihr machen könnte?

Und noch etwas: Es ist die Schwester eines guten Freundes ist das ein Problem?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?