Schwester einer guten freundin daten?

4 Antworten

Das merkst Du, ob sie mit Dir sympatisch ist.

Ärgert sie Dich ? Dann hast Du gewonnen. Dann nehme sie nur in die Hand und ihr seid zusammen.

Mario

Rede mit der Freundin. Sie wird mit ihrer Schwester dann versuchen ein Gespräch zu führen und es herausfinden. Sind ja Geschwister also wird sie ihr - denke ich mal - vertrauen.

Also alles oder nichts?

0

Das ist nie eine gute Idee.

Selbst wenn sie älter wäre.

Ok warum

0
@1346jfejjj

Stell dir vor ihr Trennt euch oder etwas passiert, dann hast du auch noch die große Schwester an der Backe.

Außerdem würde ich persönlich auch nicht wollen, dass mein bester Freund mit meiner Schwester zusammen ist.

Überleg dir das mal:D

0

Was kann ich machen wenn ich in die Freundin von meiner Schwester verknallt bin ohne das meine Schwester es sofort merkt?

Um es klar zu stellen ich bin männlich und meine Schwester ist nicht lesbisch, sind einfach nur Freundinnen. Problem ist meine Schwester will absolut nicht dass ich mich irgendwie dort einmische und ich bin völlig ratlos was ich jetzt machen soll...(übrigens ihre Freundin mag mich)

...zur Frage

Meine kleine Schwester und ich hassen uns was soll ich tun?

Hi Leute

ich habe ein Riesen Problem meine Schwester und ich verstehen uns einfach nicht da sie meint ich wenn wir alleine sind muss sie alles bestimmen obwohl die jüngere ist und dann ich die Verantwortung übernehmen muss . Wenn Freunde bei ihr sind nervt sie auch die ganze Zeit und macht mich voll schlecht vor allen bei Hausarbeiten wenn wir zb die Spülmaschine ausräumen müssen rennt die weg und ich muss immer alles alleine machen sie fühlt sich immer wie die heftigste. Außerdem verpetzt sie mich immer obwohl sie meistens schuld ist und lügt dann die ganze zeit. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll 😪😭

...zur Frage

Wie soll ich es meiner schwester beichten?

Also ich hab seit ner Woche eine Freundin aber sie ist unglücklicherweise die Freundin von meiner Schwester... So... Meine Schwester hat zu meiner Freundin gesagt wenn sie mit mir zusammen kommt dann "kündigt" sie die Freundschaft zwischen meiner Freundin und ihr.

Momentan verheimlichen wir das noch aber das können wir ja nicht ewig machen....

Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich ihr es sagen kann ohne das sie "ausrastet" bzw. Ohne sie zu verletzten

Danke im Voraus

PS. : meine Schwester dramatisiert alles immer sehr

...zur Frage

Freundschaft plus zu einer Beziehung machen?

Hey ich (M16) habe mich jetzt schon 3 mal mit einem Typen (M18) getroffen und es ging auch etwas weiter als nur Küssen, aber wir haben auch geredet und uns eigentlich gut verstanden ;-; . Ich würde auch einfach so weiter machen wollen, dennoch frag ich mich ob da nicht noch mehr drauß werden könnte ... zum Teil würd ich es auch gerne wollen, einfach um ihm näher zu sein .

Denkt ihr wir könnten zusammenkommen und wie sollte ich am besten vorgehen ...

oder ist es sowieso unnötig da wir beide ungeouted sind und das so bleiben wird, er könnte aber mit zu guten Freunden kommen.

Was denkt ihr so ???

...zur Frage

Wie kann ich aus der Friendzone rauskommen?

Wie komme ich aus der friendzone raus. Ich hab einen sehr guten Freund aber er mag mag mich nur als gute Freundin. Ich empfinde aner mehr für ihn. Wie komme ich jetzt aus der Situation raus?

...zur Frage

Schwester einer sehr sehr guten Freundin liegt im sterben?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat... da ich nie in so einer situation war weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe heute erfahren das die schwester einer wirklich sehr guten Freundin im sterben liegt. Sie hat seit ca 2 Jahren einen Hirntumor und jetzt ist es leider so weit.... Ich weiß nicht wie ich reagieren soll und wie ich meiner Freundin helfen kann.

Könnt ihr es mir sagen? Wart ihr in so einer situation und was tut einem trauernden am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?