Schwester einer guten Freundin daten?

4 Antworten

Rede mit der Freundin. Sie wird mit ihrer Schwester dann versuchen ein Gespräch zu führen und es herausfinden. Sind ja Geschwister also wird sie ihr - denke ich mal - vertrauen.

Also alles oder nichts?

0

Das ist nie eine gute Idee.

Selbst wenn sie älter wäre.

Ok warum

0
@1346jfejjj

Stell dir vor ihr Trennt euch oder etwas passiert, dann hast du auch noch die große Schwester an der Backe.

Außerdem würde ich persönlich auch nicht wollen, dass mein bester Freund mit meiner Schwester zusammen ist.

Überleg dir das mal:D

0

Das merkst Du, ob sie mit Dir sympatisch ist.

Ärgert sie Dich ? Dann hast Du gewonnen. Dann nehme sie nur in die Hand und ihr seid zusammen.

Mario

Die ist zu jung für dich das wird nicht funktionieren.

Selber schon ne Erfahrung mit einer jüngeren bzw. Einem jüngeren gemacht?

0
@1346jfejjj

Unter anderem... Aber es ist auch einfach Fakt das die Interessen Bereichen in dieser Altersgruppe sehr stark differenzieren

0

Was möchtest Du wissen?