Schwester durchsucht Zimmer - Alarmanlage ohne viel Aufwand?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schneid ein stück papier und mach die türe zu damit die türe und das dingens da zusammen drückt also damits net runterfallt das papier am besten ganz unten damit sieh es nicht sieht wenn du dann im dein zimmer kommst und das papier is am boden dann weisst du jemand war drinne;)

Klar. Kauf dir eine kleine ActionCam (Cam, SD-Karte und Akku in einem Gehäuse), versteck sie im Zimmer, und schau dir nach deiner Rückkehr an, was so alles los war in deinem Zimmer.

spann ne schnur an die türe... nur leicht... wenn die schnur weg ist, weißt, dass jemand drinne war. bei schubladen kannste ein bisschen faden in den zwischenraum stecken, wenn der weg ist, weißt, dass jemand an der schublade war

Kleine "Alarmanlage" selber bauen?

Hallo!