Schwester dreht sehr durch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Vergangenheit eines Menschen bleibt immer.. wenn ihr es nicht leicht hattet, kann es schon sein, dass sie davon nicht los werden kann & sie damit auch nicht abschließen kann.
Da hilft nur eine Therapie, aber die hört sich schlimmer An, als es eigentlich ist, ich spreche aus Erfahrung... Versuch mit ihr in Ruhe darüber zu reden, wenn das nichts bringt, dann rede mit ihrem Verlobten, der soll versuchen sie davon zu überzeugen..
zwingen kann man einen Menschen zu gar nichts, aber Versuch es :)!
Viel Glück weiterhin noch. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxx1q
13.11.2016, 22:56

Hey danke für deine Hilfe:) dachte schon es würde niemand antworten.. und ja ich werde nochmal versuchen mit ihr zu reden und hoffe diesesmal klappt es. Ihr Verlobter weiß auch davon und versucht schon mit ihr zu reden nur bleibt sie stur und sagt das sie es nicht will. Das macht alles so schwerer.. weiß dann nie was ich machen soll wenn sie wieder so durch dreht. Gibt es denn noch etwas anderes außer Therapie was ich mit ihr machen könnte damit sie nicht mehr so durch dreht? :/ 

0

Was möchtest Du wissen?