Schwester dreht durch. Will mich rächen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie mal ihre Schuhe vor der Haustür stehen lässt setz ihr rote Scnecken rein. Entweder sie merkt es gleich aber dann sind ihre schuhe ruiniert oder sie merkt es erst wenn sie ihre schuhe ausziehen will. du kannst dann sagen die siend da von alleine reingekrochen und sie hat ruinierte schuhe ruinierte socken und ein absolutes echel gefühl

die sache ist schon schlimm. ich muss sagen meine schwester war auch mal so. die typische zickefaße. wie du sie jetz am besten verrschen könntest? ka. tut mir leid ich halte davon nichts. wenn deine schwester jünger ist als du braucht sie irgenwann mal hilfe von dir auf jeden fall. das dürfte sich nich mal solang dahinbegeben aber rache ist keine lösung. ich würde sagen falls sie dich ma bei irgendwelchen kleinigkeiten braucht sag einfach nein. wenn du mal irgendwie herraus finden solltest das sie raucht verpfeif sie das sin immernoch die schönsten dinge

Also ich kenne das. Meine Schwester ist gerade voll in der Pubertät (oder Vorpubertät.. keine Ahnung, sie ist halt auf jeden Fall 12 und sehr launisch. :D) und bei uns passiert so was auch jeden Tag. Sag doch einfach deinen Eltern, wie es war. Und wenn sie dir nicht glauben, dann red mal mit deiner Schwester und frag sie, warum sie lügt... immerhin hast du ihr ja nichts getan (hast du doch nicht, oder? :D). Und wenn sich dann immer noch nichts ändert, dann ignoriere sie einfach. So was geht einem aber richtig auf die Nerven! Sie wird schon aufhören... hoffe ich für dich. ;D

Der gute alte Streit unter Geschwistern, wenn auch etwas extrem.

Rache ist zwar süß aber muss nicht sein. Was hast du für Eltern die deiner Schwester belanglos glauben? Alleine schon deswegen wäre Rache riskant, immerhin könnte deine Schwester ja wieder behaupten das du es warst und du kriegst dann den Ärger ab.

Vielleicht solltest du sie einfach mal ne Zeit lang ignorieren.

Erklär deinen eltern das du ihr nicht wehgetan hast. Wenn du Glück hast glauben sie dir ja.

Kenn ich... nimm ihr das weg was ihr am meisten beudeutet (bei meiner sis is das der nintendo ds i :D) und verstecke es und gib es ihr erst wieder zurück wenn sie es deinem vater gesagt hat dass das nicht du warst. bei mir funktioniert das immer. und wenn sie deinen eltern sagt du hast ihr was weggenommen immer schön abstreiten :)

bist du 10 oder so ? :D lass sie einfach, reagier nicht wenn sie macht & rech dich auch nicht ! Dann vergeht ihr der Spaß dich zu verarschen oder sonst was.

Meine Schwester ist auch richtig schlimm....................... schütte ihr ameisen auf kopfkissen

Was möchtest Du wissen?