Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bin dagegen das du mit der Schwester zusammen kommst 66%
Bin dafür das du mit der Schwester zusammen kommst 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen wirst du noch 100e in deinem Leben treffen , Vorallem in deinem Alter . Einen guten Freund triffst du selten und der bleibt das ganze Leben . Ich mein denkst du , du wirst sie später heiraten , Kinder mit ihr machen und zusammen sterben ? Wahrscheinlich nicht ! aber mit einem besten Freund wirst der Kontakt ewig halten ! Was ich damit sagen will ist das du dir Freundschaften für Kinderbeziehungen nicht versauen sollst !

Danke. Ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde wie du sagst sicherlich noch andere tolle Mädchen finden. Und es wäre nicht sicher das ich mal wirklich etwas ernstes mit seiner Schwester hätte. Deshalb will ich nicht die Freundschaft mit meinem besten Freund aufs Spiel setzen.

0
Bin dagegen das du mit der Schwester zusammen kommst

Hallo,

das ist ein schwieriges Problem, allerdings würde ich mich an deinen Freund halten. Vielleicht verkrachst du dich ja wirklich schnell mit seiner Schwester, und dann würdest du alleine darstehen, ohne Freund und ohne Freundin. Da würde ich rein mathematisch mal sagen: Lieber der Spatz in der Hand als die taube auf dem Dach. Wenn du allerdings eine andere Gewichtung hast, dann kannst du auch anders entscheiden. ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen, aber wenn dir die Schwester wichtiger ist...

Naja um genau zu sein sind mir beide sehr wichtig. Und bei meinem besten Freund könnte ich mir auch vorstellen das er es Akzeptiert. Aber für mich ist es einfach total schwierig da ich so oder so noch nicht viele Freundinnen hatte. Ich will seine Schwester nicht nur deswegen weil ich erst so wenige Freundinnen hatte sondern weil ich finde das sie ein besonderes Mädchen ist und ich habe auch ein leichtes Gribbeln im Bauch bei ihr wo ich aber nicht weiß ob das nur deshalb ist weil ich in sie verliebt bin oder weil ich aufgeregt bin. Ich kenne mich generell mit dem Thema Liebe nicht so gut aus. Ich habe auch noch nie jemanden geküsst. Aber ich würde mich verfluchen wenn ich deswegen meinen Besten Freund verliere.

0

Wenn du seiner Schwester nichts antust und es irgendwie schaffst für ihn auch noch Zeit zu haben würde er das schon ok finden würde ich mal annehmen.

Habe mich in die Schwester meines Freundes verliebt was tun

Also mein Freund hatte heute Gb gefeiert dort war seine Schwester und ja wir hatten ein bisschen Kontakt und dann habe ich mich in sie verliebt und jz bin ich ratlos was ich tun soll und ob ich es ihm sagen soll

...zur Frage

Ist es verboten, dass meine Sis und ich uns gegenseitig unter der Dusche befriedigen?

Meine Sis und ich gehen ab und zu zusammen joggen. Vor zwei Wochen sind wir nach dem Joggen gemeinsam unter die Dusche (machen wir öfters so). Aber diesmal hat meine Sis während des Duschens den Duschkopf genommen und an meine Scheide gehalten. Dabei hat sie breit gegrinst. Das war mir erst voll peinlich, aber es hat mich auch voll erregt, und ich bin dabei auch echt feucht geworden. Meine Sis hat den Duschkopf auch nicht weggetan, sondern weiter auf direkt auf meinen Kitzler gehalten, so dass ich irgendwann gekommen bin. Anschließend habe ich den Duschkopf an ihre Scheide gehalten, bis sie gekommen ist.

Vorgestern waren wir wieder joggen und danach zusammen duschen und haben uns wieder gegenseitig mit dem Duschkopf befriedigt. Da haben wir sogar gegenseitig unsere Brüste eingeseift. Es fühlt sich ein bisschen strange, aber auch voll schön an, von meiner Sis befriedigt zu werden. Jetzt habe ich aber echt Schiss, weil ich gelesen habe, dass sowas "Inzest" wäre, und Inzest ist in Deutschland ja verboten. Ist echt nicht erlaubt, was ich mit meiner Sis mache? Wir haben uns morgen wieder zum Joggen und Duschen verabredet, und ich freu mich eigentlich auch schon voll darauf, von ihr gestreichelt zu werden, aber ich hab auch echt Bedenken, dass wir was Verbotenes machen. Soll ich meiner Sis absagen?

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

 Dankeschön

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Ich hab mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt was tun?

Also ich bin 13 sie ist 16 und ich will wissen was ich tun sollte und bitte keine vergiss es es sind 3 Jahre das weiß ich auch nur ich liebe sie und will um sie kämpfen also bitte wirklich nur gescheite Kommentare was ich machen kann um mit ihr zusammen zu kommen und wie ich das meinen besten freund erklären soll

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?