Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bin dagegen das du mit der Schwester zusammen kommst 66%
Bin dafür das du mit der Schwester zusammen kommst 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen wirst du noch 100e in deinem Leben treffen , Vorallem in deinem Alter . Einen guten Freund triffst du selten und der bleibt das ganze Leben . Ich mein denkst du , du wirst sie später heiraten , Kinder mit ihr machen und zusammen sterben ? Wahrscheinlich nicht ! aber mit einem besten Freund wirst der Kontakt ewig halten ! Was ich damit sagen will ist das du dir Freundschaften für Kinderbeziehungen nicht versauen sollst !

Danke. Ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde wie du sagst sicherlich noch andere tolle Mädchen finden. Und es wäre nicht sicher das ich mal wirklich etwas ernstes mit seiner Schwester hätte. Deshalb will ich nicht die Freundschaft mit meinem besten Freund aufs Spiel setzen.

0
Bin dagegen das du mit der Schwester zusammen kommst

Hallo,

das ist ein schwieriges Problem, allerdings würde ich mich an deinen Freund halten. Vielleicht verkrachst du dich ja wirklich schnell mit seiner Schwester, und dann würdest du alleine darstehen, ohne Freund und ohne Freundin. Da würde ich rein mathematisch mal sagen: Lieber der Spatz in der Hand als die taube auf dem Dach. Wenn du allerdings eine andere Gewichtung hast, dann kannst du auch anders entscheiden. ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen, aber wenn dir die Schwester wichtiger ist...

Naja um genau zu sein sind mir beide sehr wichtig. Und bei meinem besten Freund könnte ich mir auch vorstellen das er es Akzeptiert. Aber für mich ist es einfach total schwierig da ich so oder so noch nicht viele Freundinnen hatte. Ich will seine Schwester nicht nur deswegen weil ich erst so wenige Freundinnen hatte sondern weil ich finde das sie ein besonderes Mädchen ist und ich habe auch ein leichtes Gribbeln im Bauch bei ihr wo ich aber nicht weiß ob das nur deshalb ist weil ich in sie verliebt bin oder weil ich aufgeregt bin. Ich kenne mich generell mit dem Thema Liebe nicht so gut aus. Ich habe auch noch nie jemanden geküsst. Aber ich würde mich verfluchen wenn ich deswegen meinen Besten Freund verliere.

0

Wenn du seiner Schwester nichts antust und es irgendwie schaffst für ihn auch noch Zeit zu haben würde er das schon ok finden würde ich mal annehmen.

Wie finde ich Freunde? Bitte Beschreibung lesen?

Hi ich bin Oliver(15 Jahre alt). Bitte bis zum Schluss lesen!

Ich bin momentan in einer misslichen Lage! ICH HABE KEINE FREUNDE.

Das soll nicht heißen, dass ich keinerlei Soziale Kontakte habe, ganz im Gegenteil! Allerdings ist niemand von meinem "Freunden" ein richtiger Freund oder eine richtige Freundin :(. Ich verbringe meist gern Zeit mit meinen "Freunden", aber dort ist niemand dabei, dem ich alles erzählen kann und dem ich alles anvertrauen kann. Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer Freundin mit der ich zusammen sein kann, ich will einfach nur einen richtig Freund, jemand der mir blind vertraut und vorallem jemand dem ich blind vertrauen kann. Meine jetzigen "Freunde" möchte ich nicht ignorieren oder so.

Dass meine jetzigen "Freunde" nicht so sind... Naja daran bin ich nicht unschuldig, ich habe sehr wenig für Freundschaften getan und war nicht immer der einfachste Umgang, das hat sich jetzt aber geändert, allerdings ist es sehr schwer diesen Ruf loszuwerden.

Meine Eigentliche Frage ist, wie kann jemand neues kennenlernen, um diese riesige Lücke in meinem Leben zu füllen? Ich hab ein sehr schönes Leben bis auf deisen Punkt ddas zieht mich jeden Tag runter.

Ich bendake mich schonmal im vorraus für ernste Antworten und entschuldige mich für den langen Text.

Lg Oliver

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

WICHTIG! VIDEO WEITERGESENDET?

Hallo! Meine Schwester hat mir heute ein Video mit lustigen Snapchat Filter und ihrem gesang geschickt. Sie hat gesagt, dass ich das nicht weitersenden soll, aber ich hab es (NUR) an meinen besten Freund gesendet, weil ich ihm ja vertraue. Meine Schwester weiß davon nichts. Jetzt habe ich aber Angst, dass er das weitergesendet hat, weil er „neeeeiiiin, ich würde das doch nicht weitersenden.. niemals (tausend lachemojis+Herz)“.. das hört sich so ironisch an😖 Was soll ich tun? Habe schlechtes Gewissen... und Angst, dass er das weiterschickt😅

...zur Frage

Ich hab mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt was tun?

Also ich bin 13 sie ist 16 und ich will wissen was ich tun sollte und bitte keine vergiss es es sind 3 Jahre das weiß ich auch nur ich liebe sie und will um sie kämpfen also bitte wirklich nur gescheite Kommentare was ich machen kann um mit ihr zusammen zu kommen und wie ich das meinen besten freund erklären soll

...zur Frage

Meine Schwester kann meinen besten Freund nicht mehr leiden! Was kann ich tun das die beiden sich wieder mögen?

Ich versuche es kurz zu machen.

Damals als ich noch eine LG (Lebensgefährtin) hatte, ist mir meine LG mit meinem besten Freund fremd gegangen. Ich habe beiden aber verziehen, weil ich beide mochte. Mein bester Freund hat sich ja auch bei mir 1000 mal entschuldigt, und ich nahm seine Entschuldigung an. Meine LG hat sich inzwischen neu verliebt, und hat mich wegen einem anderen sitzen lassen, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Jedenfalls meine Schwester hat das mit bekommen das mein bester Freund eine Affäre mit ihr hatte, während mir damals noch zusammen waren, und jetzt ist sie sehr wütend auf ihn, und hasst ihn sogar. Sie verlangt das ich mit ihm die Freundschaft beenden soll. Aber ich will nicht, er ist mein einziger bester Freund mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin, ich kenne ihn seid der Grundschule. Ich weiß ja daß er grosen Mist gebaut hat, aber niemand ist perfekt, ich auch nicht. Ich will nicht die Freundschaft zu ihm beenden, weil ich hänge so arg an ihm, wir sind wie Brüder. Ich werde auch die Brüderschaft zu ihm nicht beenden. Meine Schwester meinte zu mir, wenn ich nicht so dumm und so gutmütig und so verknallt in ihn wäre, dann wüste ich was für ein falscher Typ daß wäre. Wie kommt sie darauf das ich verknallt in ihn bin? Das stimmt doch garnicht, wie meinte sie das? Aber wie mache ich es, das die beiden sich wieder mögen?

Weil ich will kein Krach mit meiner Schwester! Und mein besten Freund verstoße ich nicht!

...zur Frage

In die Freundin meines Besten Freundes verliebt, was machen?

Hallo,
Ich kenne meinen besten Freund schon 12Jahre.
Ich bin (14) und habe mich in meinen Besten Freunds(16) Schwester (13)verliebt schon seit ca 3-4monaten.
Ich habe es mir immer ausgeredet du kannst mit ihr nichts machen...
Aber ich liebe sie so sehr ich hab angefangen zu schreiben mit ihr.....
Ich würde mich so gerne mit ihr treffen und was machen...
Aber ich weiß nich wie ich das mit meinem besten Freund klären soll weil er oftmal gegen beziehungen ist die seine schwester hat:(
Und ich trau mich noch nicht ihr irgendwie zu sagen komm lass mal was machen weil mein freund verdacht oder sowas schätzt und unsere freundschaft drunter leidet
Ich hab keine ahnung wie ich ihm falls ich was mit ihr hätte erklären sollte
Hätte jemand einen rat?
Bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?