Schwester bringt mich um!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß ja nicht was sie tut! Aber nimms mit Gemütlichkeit! Ist deine Schwester und nicht deine Feindin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
27.05.2016, 21:04

Die ist immer gemein zu mir keine Ahnung wie soll ich das sagen..?
Du kennst bestimmt Hang-over ? Sie ist wie Ellen und gönnt mir nie was macht mich fertig!

0
Kommentar von SumeyMendes
27.05.2016, 21:05

Ellen ist ja so dumm und regt immer auf, sie ist genauso

0

Sie ist scheinbar mitten in der Pubertät und probiert gerade die Grenzen aus, wie weit sie gehen kann. Du kannst ganz einfach machen, dass ihr der Spaß daran vergeht: Tu so, als würde es dich nicht stören. Was dabei der Nachteil ist ist, dass sie dann denkt, sie könnte mit jedem so reden. Wenn man sich einmal angewöhnt hat, auf alles unfreundlich zu antworten, tut man das schon unbewusst bzw meint es eigentlich gar nicht so. Suche mal ein wirklich klärendes Gespräch mit ihr, ohne sie anzumotzen und frag mal, warum sie so mit dir redet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
27.05.2016, 21:03

Sie ist schon so, seitdem sie klein ist
und das weiß sie auch selber

0
Kommentar von SumeyMendes
09.06.2016, 09:21

Danke sehr!

0

So, so, du kannst dich nicht ändern, verlangst es aber von deiner Schwester? Ich hätte auch wenig Respekt vor jemandem, der gegen seinen Willen aggressiv ist und versucht, mir das in die Schuhe zu schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
27.05.2016, 21:00

Ne, ne glaub mir mal!
Ich bin immer zu ihr nett, sie hat kein guten Charakter, dass weiß sie sogar

0
Kommentar von SumeyMendes
09.06.2016, 09:19

Damit meine ich dass ich wegen ihr immer Fluche und laut bin, dass ist für mich aggressiv sein und nicht rum boxen

0

Also bei uns Ausländern würde ein respektlose kleine Schwester/Bruder eine Schelle bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?