Schwester blockiert gemeinsame Freundin für etwas was sie nicht getan hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit geht ihr zu weit ihr könnt nicht einfach versuchen eure Schwester eurem Willen unterzuordnen und aus Trotz das das nicht klappt etwas an ihrem Handy etwas manipulieren

Du hast per Kommentar auf die Antwort unter deiner anderen Frage bestätigt das dein Bruder und du eineiig seid nun sie ist es nicht

Ihr seid gleich ihr versteht euch von natur aus denkt auf die gleiche Art aber sie kann nicht sein wie ihr selbst wenn ihr euch in eurer Sturheit ähnlich seid

Ihr müsst die Unterschiede akzeptieren lernen und dürft nicht versuchen sie Zwang an euch anzupassen das wird sie euch irgendwann sehr übel nehmen und dann wird es zu spät sein

Es muss sich sicher schrecklich anfühlen die Wahrheit genau zu kennen sie aber nicht rüberbringen zu können weil einem nicht zugehört wird und sie geht damit mit Sicherheit genauso zu weit wie ihr aber indem ihr euch genauso mies verhaltet verhärtet ihr die Fronten

Einer muss den ersten Schritt machen versucht es nicht mit Zwang und gebt eure Manipulationen auf denn damit missbraucht ihr ihr vertrauen

Versucht stattdessen ruhig und mit Vernunft mit ihr zu reden oder vielleicht auch erstmal nur einer von euch damit sie nicht gleich das Gefühl hat überrumpelt zu werden

Und wenn zwischen ihr und jemandem aus eurem Freundeskreis mal Sendepause ist heißt das noch lange nicht das ihr dann auch kein Kontakt haben könnt weder seid ihr ihr das schuldig (solange diese Person nicht etwas wirklich schlimmes mit ihr gemacht hat) noch kann sie es von euch verlangen

Eure Freundeskreise werden sich vielleicht noch weiter auseinander entwickeln sie ist ein Mädchen ihr seid Jungs und die Gesellschaft ist leider noch nicht fortschrittlich genug um die primitiven Geschlechterbarrieren endlich mal vollständig abzulegen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Dann lasst sie doch einfach heute Abend in Ruhe und redet morgen.

Probiert es doch mal mit einem Brief, vielleicht liest sie den ja...

Sie liest den nicht sie ist nur noch stur und zickig schon seit Wochen

0

hast du es schon ausprobiert?

0