Schwester bisexuell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in nahezu jeder großen Stadt Treffs für Homo- und Bisexuelle Jugendliche. Am besten sucht sie mal so einen Treff auf, denn dort lernt sie nicht nur Leute mit gleicher sexueller Ausrichtung kennen, worauf sich ja deine Frage bezieht, sondern kann sich auch über eventuelle Fragen, die in ihrem Alter bezüglich ihrer Sexualität anfallen können, austauschen.

Ps sie wohnt in Mannheim ( Rheinland Pfalz )

Im Internet gucken. Da gibt es mehrere Gruppen. z.B. Hier:
http://www.plus-mannheim.de/index.php/queer-weekend-lounge

Oder hier:
http://www.plus-mannheim.de/index.php/junglesbengruppe-jule

Nicht abschrecken lassen, dass das zweite Junglesbengruppe heißt. Das ist meistens ein Name, der aus Tradition heraus beibehalten wurde. Bisexuell, pansexuelle... Frauen sind in einer Junglesbengruppe üblicherweise ganz genauso willkommen. ;)

Wenn sie sich unsicher ist oder nicht traut, da einfach in ne ganze Gruppe mit unbekannten Menschen rein zu gehen, einfach an die Mailadresse schreiben, die am Rand steht. Meistens gibt es auch die Möglichkeit, dass sich eine aus der Gruppe vorher mit ihr trifft und dann mit ihr gemeinsam zur Gruppe geht. ;)

0

Was möchtest Du wissen?