Schwester bevorzugt?

4 Antworten

Ich würde es mit dem unsympatisch wirken mal versuchen, falls es aber nicht klappen würde, würde ich dir raten offen mit ihnen darüber zu reden. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Ich bin mir sicher, dass du beachtet wirst. Dich quält ein wenig die Eifersucht auf deine Schwester. Das ist ganz normal unter Geschwistern. Bleib einfach, wie du bist und sitz die Sache aus. Vermutlich ist deine Schwester in anderen Lebenslagen ebenso eifersüchtig auf dich. Du ahnst es bloß nicht.

Unsympathie wird dich nur unbeliebt machen. Deine Schwester ist jünger und bekommt daher mehr Aufmerksamkeit, weil sie so zugleich süßer ist.

Würdest du eher nem süßen Baby Aufmerksamkeit schenken oder einem 3jährigen?

ersuch vllt mal extra unsympathsch zu wirken,hilft vllt

Was möchtest Du wissen?