Schwester bevorzugt?! .....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey das ist manchmal so deine schwester ist halt älter und deshalb kriegt sie mehr und ich glube das du ds zu einseitig betrachtest bestimmt kriegst auch du manchmal sachen die deine schwester nicht bekommt oder viell.muss sie mehr im haushalt helfen

ich hoffe ich konnte dir helfen anouk

Mallow112 18.10.2014, 17:48

leider ist es so...ich muss alles machen müll rausbringen,spülmaschine,staubsaugen..wenn dann mal garten arbeit fällig ist was schon länger bekannt ist hei´t es sie hat was mit ner freundin ausgemacht..wenns bei mir so ist darf ich nich gehen...oder wenn meine mutter sie ruft zum helfen heißt es bei ihr ne ihre serie läuft bei mir bekomm ich sofort ärger

0

PS: Habs vergessen dazu zu schreiben.Ich hab das alles geschrieben weil ich wollte eine Funkmaus und tastatur...als ich diese wollte musste ich 4 monate auf weihnachten warten.Hab sie auch bekommen und war sehr froh.Vor 2 monaten ist mir meine funkmaus kaputt gegangen und hab jetzt so eine halbkaputte maus..ich war mit meinem papa im mediamarkt ein bisschen umschauen was es so neues gibt.da hab ich so eine funkmaus-tastatur set gesehen und fand das echt schön.Als ich mein papa drauf angesprochen hab hat er gesagt spar drauf und du kannst es dir kaufen,ich hab noch nicht genug weil ich andere ausgaben im moment hab. Meine schwester hat heute gesagt sie will ne funk maus und tastatur.Sie musste nicht bis weihnachten warten.meine eltern sind sowieso in die stadt gefahren und sind dann in mediamarkt und haben ihr das gekauft was ich wollte...sie hats dann bekommen und ich war sehr neidisch und bisschen gekrängt und habs einfach runtergeschluckt..ich sollte ihr beim einrichten helfen was ich auch tat..ich wollte ja nicht das es auffällt...mein papa hat gesagt er wusste nicht das ich es auch wollte und ja..obwohl ichs ihm oft genug gesagt habe...naja..das wars dann auch

Sprich mit einem Familienmitglied darüber, vileicht ergibt sich dann was.

Was möchtest Du wissen?