schwester bestellt über meinen namen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sieh es als kleine Bezahlung für Unterkuft und Logie......sag es ihr aber auch!!!hat sie sich schon dazu geäussert?Familiäre Angelegenheiten bringt man nicht so schnell zur Polizei! Wenn sie dich aufnimmt kann sie ja soooo schlecht gar net sein.Miteinander sprechen ist besser als gegeneinander schweigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirana
06.10.2010, 19:15

naja sie verlangt ja schon "miete" ich zahl ihr momentan die hälfte der miete. was soll ich noch tun? sie erpresst mich einfach und kann nichts dagegen tun?

0

hört sich ziemlich schräg an.

womit kann sie dich erpressen? such dir so schnell wie möglich eine eigene unterkunft.

kannst du beweisen (für einen notfall), dass du es nicht bestellt hast?

eine erpressende schwester braucht kein mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?