Schwester bekommt komische Anrufe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auflegen, gar nicht mit Olga reden, sonst kann es teuer werden. Niemals ein ja sagen.

Ihr könntet theoretisch wenn es euch belästigt einfach mal zur Polizei gehen. Die regeln das.

Sie muss mal mit einer Pfeife ins Telefon rein pfeifen wenn sie das nächste mal anruft. Hat bei mir geklappt ;)

SageinfachIch 13.03.2014, 19:39

Merk ich mir!:D Mich ruft auch öfters mal ein Mann auf dem Handy an der angeblich eine Firma sprechen will. Habe ihm dann 2mal an einem Tag erklärt das das meine Privat Nummer ist und nichts mit ner Firma zutun hat. Hab dann mit der Polizei gedroht, hat's auch gebracht

0

Zum Netzanbieter gehen bei der sie ist und die Nummer nachverfolgen, ja sowas ist möglich.

SageinfachIch 13.03.2014, 19:36

Oder es ist vielleicht marcophono ( oder wie das geschrieben wird XD)

0
derJuba007 13.03.2014, 19:37

Ja aber es muss dafür einen Grund geben. Nur wegen einem solchen Anruf werden sie nicht die Nummer nachverfolgen.

0

Was möchtest Du wissen?