Ich habe meine Schwester beim Sex erwischt. Und sie ist 14 Jahre. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hmm keine Ahnung?! Solange er sie nicht ausnutzt oder schwängert ist's doch ok... 

Bei meiner Schwester hat sich das damals niemand getraut, lag aber an ihrem großen, knapp 100 Kilo schweren Bruder der zu der Zeit beim Bund war, hatte wohl eine ziemlich abschreckende Wirkung auf solche Typen 😅

Pass halt auf, das niemand mit den Gefühlen deiner Schwester spielt, das hat niemand verdient 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
12.03.2016, 00:47

Hmm keine Ahnung?! Solange er sie nicht ausnutzt oder schwängert ist's doch ok

Diese Ansicht teile ich absolut, aber wenn ich deine Antwort jetzt mal in Realation zu dem sehe, was du meinem Zwillingsbruder bezüglich seiner 19 Jährigen Freundin geschrieben hast, dann macht mich das irgendwie schon sauer, denn du hast ihm geschrieben, wir sollten es seinlassen, als er die Frage bezüglich des Dates gestellt hat.

Wir als 14 Jährige Jungs haben genau so ein Recht auf gesellschaftliche Toleranz unsererer Beziehungen zu unseren 19 Jährigen Freundinnen, wie ein 14 Jähriges Mädchen und ihr 19 Jähriger Freund es haben.

1
Kommentar von Marathon123
12.03.2016, 11:04

Ich glaube, daran könnte es gut gelegen haben, da würde ich mir das auch zweimal überlegen 😉.

0

Sie ist 14 und darf laut BGB Verkehr mit einer älteren Person haben. Und dann geht dich das eigentlich nichts an. Du kannst mit ihr darüber reden aber machen kann sie was sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
12.03.2016, 14:27

Wenn der Typ über 18 ist , ist es nicht mehr legal

0

Halt es geheim und spreche mit deiner Schwester einfach mal darüber, frag sie ob es in ihrem Interesse war oder nicht und kläre sie auf worauf sie achten sollte, wenn sie das noch nicht weiß. 

Versuche wenn ihr darüber redet nicht so zu wirken als ob du ihr es verbieten wollen würdest, denn mit 14 Jahren ist sie denke ich mal reif genug um das selbst zu entscheiden.

LG
Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Schwester drüber und stell sicher dass sie zumindest weiß wie man richtig  verhütet. Und finde heraus wie sie sich mit der Situation fühlt und wie sie zu dem Typen steht.

Alles andere würde wohl mehr schaden als nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre er laut der Angaben in deinen anderen Fragen 18-19, richtig ?

Das ist nicht weiter schlimm, das darf sie machen wie sie es möchte.

Erst wenn er über 21 wäre und sie extrem unreif könnte man ihm das verbieten lassen, aber grundsätzlich wäre es auch dann weiter erlaubt.

Ich bin auch 14 (bin ein Junge) und meine Freundin ist auch schon 19 und ich würde es als Bevormundung und Eingriff in meine Freiheiten sehen, wenn jemand mir versuchen würde in der Hinsicht vorschriften zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
11.03.2016, 23:49

Korrekt .

1

Hey wie alt war der Mann denn? Also deinen Eltern solltest du es auf keinen Fall erzählen. Du kannst doch mit ihr reden und deine Bedenken ihr sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist, was Spaß macht. Deine Schwester genißt sicherlich den Sex mit ihrem neuen Freund, ergo ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 ist VIEL ZU FRÜH! Versuch ihr klarzumachen, dass ihr Körper noch in der Wachstumsphase ist und es einfach viel zu früh ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
11.03.2016, 23:55

das ist ansichtssache. laut gesetz ist es ab 14 erlaubt GV zu haben.

0
Kommentar von PeachesP
12.03.2016, 00:56

Der Körper eines 14 jährigen Mädchens ist rein technisch trotzdem schon bereit ein Kind zu bekommen - auch wenn das natürlich nicht gewollt ist.

Und somit werden auch viele viele Hormone freigesetzt die dazu führen, dass man auch in diesem Alter schon Sex haben möchte.

Mit 14 hatte ich ebenfalls eine 1 jährige Beziehung und mein erstes Mal. Heute bin ich 20 und lebe noch immer mit meinem Freund zusammen!
Alles Ansichtssache und auch die geistige Reife der Person spielt eine wichtige Rolle.

0

Hey. Ich hatte auch mit 14 mein erstes Mal da war ich aber in einer Beziehung die hielt 3 Jahre. Rede mit ihr ob sie es wollte oder nich. Und kläre sie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dürfen tut sie es da kannst du nicht viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollerbluete
11.03.2016, 23:45

natürlich kannst du da was machen, wenn der typ über 18 ist....anzeigen. sorry aber wärs meine tochter.....

0
Kommentar von laadygaga16
11.03.2016, 23:47

der Typ darf bis 21 sein erst wenn er 22 ist, ist es verboten.

0

Was möchtest Du wissen?