schwester beim geschlechtsverkehr gehört

14 Antworten

Hallo, antoniadblw. Du sagst ja nur deine Meinung: Ihr seid zu laut., und verbietest nicht, dass sie GV haben, wobei es ihr zu denken geben sollte, dass du sie noch immer gehört hast obwohl ein Zimmer dazwischen ist + TV bzw. Kopfhörern. Grins, die Lautstärke dabei kann man schon kontrollieren - woanders flog ein Paar wegen übermäßig lautem Sex sogar aus der Wohnung nachdem wiederholte Mahnungen nichts halfen. Ggf. schreib ihr halt einen Brief, in dem du deine Gedanken wie hier in Ruhe aufschreiben kannst. Gl, verständnisvolle G, viel Erfolg + schöne Feiertage.

Ein Bekannter von mir hatte früher auch einmal recht "nachtaktive" Mitbewohner, die ein Stockwerk über ihm wohnten und deren Geräuschpegel am Wochenende auch nicht gerade niedrig war.

Nachdem ein paar höfliche Bitten und Ratschläge nicht halfen, schnappte er sich ein Mikrophon und machte mehrere Nächte lang entsprechende Aufnahmen, indem er das Gerät an die Decke hielt.

Nach etwas Bearbeitung zur Klangverbesserung, landete die MP3-Datei auf einem USB-Stick im Briefkasten der Nachbarn.

Seitdem sei es nach Auskunft meines Bekannten angenehm ruhig - die Wochenenden verbringen die Herrschaften nun offenbar andernorts.

PS: Das ist ausdrücklich keine Anregung zur Nachahmung, sondern dient lediglich als Beispiel für kreativ-drastische Problemlösung für Extremfälle.

Sauber! Hoffe ich mal, dass er den Stick retour bekam, denn der kostete schließlich auch Geld :- )

2
@ilknau

soweit ich weiß nicht - es wäre definitiv sicher kostengünstiger gewesen die Nachbarn stattdessen lautstark anzufeuern. ;-)

1

Du meinst wohl "Naktaktiv" ? :D

0

Klopf naechstes Mal an, ich meine das ist Sex, keine heilige Messe oder so.

Ich bin werdender Vater (wie soll ich mit dem Thema Nacktheit vor meiner Tochter umgehen)?

Hallo liebe Community,

ich bin 28 und werdender Vater. In 2 Monaten bekommen ich und meine Frau eine Tochter (unser erstes Kind). Ich habe jetzt eine Frage an erfahrene Eltern.

Wie soll man als Mann vor seiner Tochter mit dem Thema "Nacktheit" umgehen. Ich selbst bin kein sehr verklemmter Mensch und sehe das Thema relativ locker, nur möchte ich natürlich auch nicht die Entwicklung meines Kindes beeinträchtigen.

Ich möchte einfach eure Meinung hören, wie ihr das seht. Darf ein Vater sich in Anwesenheit seiner Tochter umziehen? Oder sogar mit ihr Baden? Und soll (später) die sexuelle Aufklärung lieber der Mutter überlassen werden?

Ich denke, dass ist ein Thema, dass nicht genügent ausdiskutiert wird, weil sich viele davor scheuen.

Anmerkung: Mit "Nacktheit" meine ich nicht irgend welche ominösen Doktorspiele, wie es manche fragwürdige Erziehungsmagazine empfehlen, sondern einfach ein natürliches Verhältnis zum Körper, ohne das Kind irgendwie zu befummeln.

...zur Frage

Verhalten verständlich und überzogen?

Ich und mein Freund gehen gerne mal bei uns in der nähe fkk baden. Letztens hat sich meiner Schwester mit ihrem Freund angeschlossen. Obwohl ihr Freund deutlich jünger ist als mein Freund ist sein Penis bereits deutlich größer und diese tatsache war meinem Freund äußerst unangenehm. Er hat sich sehr abweisend gegenüber dem Freund meiner Schwester verhalten.

Ist dieses Verhalten verständlich und überzogen?

...zur Frage

Meine Schwester schläft mit ihren 22 Jahren noch jede Nacht zusammen mit meiner Mutter in einem Bett? Obwohl sie ein eigenes Bett in ihrem Zimmer hat?

Findet ihr das normal ? Ich nicht!
Aber alle hier tun das als normal ab!
Und sonst ist sie auch so kindisch, das nervt mich total.

...zur Frage

Meine kleine Schwester steht auf mein besten Freund er ist 23 und sie 15 1/2 wenn er bei mir schläft kommt sie in mein Zimmer und guckt ihn über Nacht an hilfe?

Schwester Familie

...zur Frage

Warum finden sich geschwister in der regel nicht sexuell anziehend?

...zur Frage

steh meine schwester auf mich?

meine schwester(17) hat mich(14) in den letzten Monaten immer angestart. ich dachte erst sie will mich ärgen, aber als ich samstag in mitten nacht aufgewacht bin, hab ich sie in meinem zimmer erwischt, wie sie mich wieder angestart hat, sie ist dann wegelaufen? will sie sex mit mir? weil ich weis nicht, ich glaube weren würde ich mich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?