schwester bei selbstbefriedigung erwischt

6 Antworten

Ich würde sagen,dass du dich so verhälst wie immer.Das ist nicht zu früh für ihr Alter.

bla bla beiseite, jeder entdeckt seinen körper mit anderem alter, ich habe "erst" mit 16 damit angefangen, mein bester freund macht es schon seid der grundschule...ja und wen interessiert das!? und wie alt bist du überhaupt, das kommt so rüber als wäre das für dich so ne art tabu thema.....belästige sie nicht damit und vergiss was du gesehen hast und klopfe in zukunft und warte bis sie was sagt!!!

Wenn man sich ein Zimmer teilt denkt man glaube ich nicht immer daran zu klopfen.

0

Es ist egal tuhe einfach so als wäre es nie passiert ist für dich gut und für deine Schwester ,,erleichtern" sag ich mal den das macht jedes Mädchen i-wann. :)

habe sohn bei selbstbefriedigung erwischt

was sollte ich jetzt tun

er war nicht in seinem zimmer sondern auf der couch im wohnzimmer

...zur Frage

Icg weiß nicht mehr bescheid?

Also ich hab das problem das ich nicht mehr weis was ich fühl.Meine freundin hat mir manchmal gesagt das ich und der junge denn mag nicht zsm. passen. Ich hab ihr nie geglaubt aber jetzt hab ich mal darüber nach gedacht und selbst eingesehen das wir echt nicht zsm. passen. Wir haben verschiede familie, andere hobbys und vorlieben. Das einzigste(sry wenn falsch geschrieben war mir nicht sicher) was wir gemeinsam haben ist die lieblings farbe und denn selben humor. Mehr aber auch nicht.Als ich das gemerkt habe hab ich ihn plötzlich anders gesehen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn noch mag. Brauch euren rat. Jetzt schon danke

eure danjela.

...zur Frage

meine schwester hat mich gerade bei selbstbefriedigung erwischt. sie hat ganz entsetzt darauf reagiert. soll ich mit ihr darüber reden?

...zur Frage

Mutter hat mich erwischt bei Selbstbefriedigung

Hallo,

Ich bin männlich und 17Jahre. Ich glaube meine Mutter hat mich beim Selbstbefriedigen erwischt das ist mir voll Peinlich sie hat mich zwar noch nie darauf angesprochen aber sie hat es schonmal gesehen was soll ich machen ?????????????????????????????????????????

...zur Frage

Meine schwester hat mich beim mastubieren erwischt wie soll ich mich verhalten?

Mir ist total peinlich und ich weiss,dass Selbstbefriedigung normal ist aber mir ist es TOTAL PEINLICH! Ich bin 15 Jahre  M und sie ist 17. Es war Sonntag als sie mich erwischt hatte. Ich dachte ich hätte die Türe zugemacht und plötzlich kam sie rein und hat sanft die türe zugemacht und ich hab nichts gehört geschweige nach 5min hab ich bemerkt dass die Türe ein kleines bisschen Offen war.:,( Sie hat heute zu mir gesagt soll ich dir was sagen was total lustig ist und du wirst dich schämen. Sie denkt dass ich es nicht weiss aber ich weiss es! Bitte helft mir ich war noch nie so peinlich!!!
Ich habe auf diesen Text die Grammatik&Rechtschreibung nicht geachtet.

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung schlimm bzw. peinlich oder ist es normal?

Ein freund erzählte mir er mache SB und er weiß nicht genau ob er es weitermachen soll falls er erwischt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?