Schwester (7) kann keinen Menschen malen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das, was du beschreibst, sind denke ich "Kopffüßler". Manche Kinder zeichnen schon mit 5 den Oberkörper, andere "erst" im höheren Alter, aber das ist vollkommen normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist doch noch klein. Sie kann eben noch nicht so gut zeichnen wie du . Und warum? Weil sie einfach noch kleiner und jünger ist. Außerdem malen Kinder nur dass was sie wollen . Als kannst du ihr noch 100 00 mal einen Oberkörper vormalen. Wenn sie das nicht malen will ,wird sie es auch nicht tun. Irgendwann wird sie auch älter und dann malt sie ewt. Wieder anders. Außerdem ist nicht jeder künstlerisch begabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal vielleicht mal öffter mit ihr . Aber eig ist es nicht schlimm sie wird das irgendwann auch können .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht dass das ein Problem ist, nicht jeder ist künstlerisch uns dazu gibt es auch abstrakte Kunst, vielleicht ist das ja ihr Fachgebiet. Spaß. :)

Hast nichts zu befürchten denn wie gesagt, viele können erst später ähnlich viel malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr doch mal, dass der Oberkörper ganz wichtig ist, weil da das Herz etc. drin ist und dass sie das nicht einfach weg lassen kann weil ein Mensch ohne Oberkörper nicht leben kann.. Vllt malt sie ihn dann mit 😅😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das lernt man auch so mit der Zeit. Sie ist erst 7 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich konnte erst mit 14 einen richtigen oberkörper malen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle0606
12.02.2016, 16:37

aber sie malt ja noch nicht mal einen kreis oder irgendwas ovales was einem Oberkörper ähnelt ... sie lässt ihn einfach weg

0

Was möchtest Du wissen?