Schwester (16) klaut mir Geld, wie bekomm' ich es zurück?

12 Antworten

Was für ne schwester :o Ich weis nicht was man da machen könnte ich finde es allein schockierend das sie das macht aber versuch in zukunft drauf zu achten das sie nichts klauen kann oder zeig sie an wenns dir zu bunt wird

Anzeigen..wir sind Minderjährig, das geht doch nicht, oder!

0

Krass das dich deine Eltern dabei nicht unterstützen, aber wenn deine Schwester klaut ist wohl einiges schief gegangen. Ich kann dir nur raten stark zu bleiben, vielleicht bekommst du das Geld nicht wieder zurück, ABER du kannst es vermeiden, dass sie dir noch mehr Geld klaut. Verstecke am besten alles!

Schief gelaufen ist da warscheinlich etwas mit dem bindluchen Vertrag und ihren "neuen Freunden"..denn wir sind nicht gerade "arm", also haben alles bekommen was wir wollten..und jetzt habe ich einen Tresor vom Freund meiner Mutter bekommen, in Zukunft wird da nichtmehr viel passieren ;)

0

Na ja, Feuer mit Feuer bekämpfen ist nicht Sinn der Sache. Doch ihr verhalten ist ebenfalls nicht heldenhaft. Klingt wie ein Fass ohne Boden. Appellier an ihre Vernunft, wenn das nicht klappt biete ihr kleine Ratenzahlungen an. Wer holt sich auch eine Flat mit 16? Will man denn zu Hause und draußen an das Internet gebunden sein?

Sag deinem Elternteil, dass sie ihr Taschengeld kürzen sollen, dass dann an dich geht. 50% weniger für sie und das geht dann an dich.? Evt klappt's.

Im Prinzip eine gute Idee mit dem Taschengeld, doch meine Eltern hab' ich darum schon gebeten, sie machen's nicht mit..:(

0

was tun bei streit mit den schwestern?

hallo leute ich w/13 streite mic mit meinen schwester die w/17 nd w/12 sind ...jemand hat meiner großen schwester Geld geklaut du meine kleine schwester hat mir im vertrauen erzählt das sie das Geld genomen hat,ich habe es meiner älteren schwester erzählt und jetzt meint meine kleine schwester das ich es genommen hätte,habe ich aber garnicht,was sollte ich auch damit ,schließlich hatte ich gerade erst Konfirmation und habe 1000$ bekommen...meine Eltern würden das Geld nicht klauen,und ich auch nicht.vor allem meiner mutter reicht es langsam,sie meint das ihr früher schon oft Geld geklaut wurde aus ihrem portemonaie und damals war es auch meine kleine schwester...was soll ich tun?danke jetzt schon lg eure Abigail

...zur Frage

Ist meine Schwester stolz oder verlogen?

Ich und meine Schwester verstehen uns generell nicht so gut . Meine Mutter sagte , ich solle ihr Geld leihen , meine Schwester meinte ( ich will sein Geld nicht ) . Ich wusste jedoch viieeeeeel zu genau , das sie nicht von der Sorte Mensch ist , die so denkt . Nach dem meine Mutter sie wortwörtlich zwingen müsste , das Geld anzunehmen, hat sie es ( scheinbar mit verletztem stolz ,lach ) angenommen.

Jedoch hat sie dann direkt jede Ecke ihres Zimmer nach kleingeld abgesucht , um das Geld scheinbar schnellstmöglich wieder zurück zu zahlen . Sie hatte sich so aufgeregt und streitet darüber , Das Geld mir zurück zu geben . Ich sagte nur ( ist das so ) ??!!! Das freut mich sehr , Das du so eine Art Mensch bist , wie du behauptest 😊😊😊 . Scheinst ja ein richtiger gut Mensch zu sein, für dem stolz einfach alles ist 😀😀.

Weißt du noch der Laptop, denn du uns abgekauft hast und das Geld seit einem Jahr nicht gegeben hast? Ich Beschlagnahme dein Lap top , bis das Geld kommt , damit sollte ich deiner eher quasi was gutes getan haben. Danach hat sie einfach nichts mehr gesagt , Das Geld angenommen und in ihr Zimmer gegangen . Was soll ich nun davon halten ???

...zur Frage

Macht es Sinn einen Minikühlschrank + Miniherd zu kaufen?

Frage ist: Geht so ein zweiter Kühlschrank/Herd klar mit den Stromkosten ( wenn nicht würde ich mir keinen kaufen ) + Würdet ihr euch in diesem Fall auch einen Minikühlschrank fürs Schlafzimmer zulegen? + Eventuell einen kleinen tragbaren MiniHerd zum kochen?

Huhu ich will es kurz fassen:

Ich kaufe mit meinem eigenen Geld essen und schreib meinen Namen drauf. Dann kommt meine Schwester und frisst meinen Einkauf + den Einkauf meiner Mutter weg.

Meine Mutter ist leider nur aller 2 Wochen daheim wegen der Arbeit. Ich darf noch nicht ausziehen, weil meine Schwester noch minderjährig ist, und ich bis sie 18 ist auf sie aufpassen muss. ( Sie hört aber kein Stück auf mich, und macht was sie will ... )

Immer wenn meine Mutter nach Hause kommt, verschwindet sie für diesen Zeitraum bei Freunden, damit sie keinen Ärger bekommt. Die Nummer von meiner Mutter hat meine Schwester auch blockiert. ( wie gesagt weil sie weiß dass sie viel Mist baut. )

Was halt auch dumm ist, wenn ich was koche für uns beide will sie es nicht essen, weil ich es gekocht habe ( voll dumm ) Wenn sie was kocht, für sich selber ist es meistens viel zu viel und die Reste bleiben einfach liegen.. ( Sie randaliert wenn ich es esse. )

Ich glaub einfach meine Schwester ist psychisch krank und es bringt nichts mit ihr zu reden.

...zur Frage

Leute fragen ob sie mich heimfahren können, auf Parkplatz?

Meine große Schwester hat mich auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum zurück gelassen 😥

Für die heimfahrt habe ich zuwenig Geld. Was für Leute sollte ich fragen? Ob jemand in die Richtung fährt? Oder zum nächsten Bahnhof wo ich es mir leisten kann? Junge Männer werde ich auf KEIN FALL fragen 😓

Soll ich eher ältere Paare fragen oder Mädchen im Alter meiner Schwester?

...zur Frage

Unwissentlich geklauten Roller bei Bekannten gekauft ohne Kaufvertrag?

Ich habe bei dem "Freund eines Freundes" einen Roller für 450€ gekauft ohne Kaufvertrag und nach einer Woche, also heute, merke ich, dass die Papiere nicht mit dem Roller übereinstimmen. Der Verkäufer weigert sich den Roller zurückzunehmen. Es gibt viele Zeugen, die bezeugen können, dass der Kauf stattgefunden hat. Was kann man da Rechtliches tun, sodass man das Geld zurückbekommt?

...zur Frage

Bei Mutter und schwester outen?

Ich bin ein 13- fast 14-jähriger schwuler junge. (und ich will jetzt nichts hören von wegen: ''mit 13 kann man so etwas noch nich wissen blahblahblah...) Ich würde gerne wissen, ob ihr es für sinnvoll haltet, mich bei meiner schwester (20) und meiner Mutter zu outen. Meine Mutter stufe ich als eher homophob ein, als meine schwester, welche auch schon mal sagte: ''ich hätte glaub ich nichtmal ein problem damit, wenn du schwul wärst''. Also, outen nur bei meiner Schwester oder auch bei meiner Mutter? Bitte nur um HILFREICHE Antworten und nicht um i-welcher hater oder sonstiges. LG Akonu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?