Schwester 16 geburtstagsgeschenk?

2 Antworten

Es kommt u.A. darauf an,wieviel Geld du in das Geschenk"investieren"willst.

Schenk' ihr einen Gutschein von einem Dogerie Markt oder einer Eisdiele,

oder eine CD,wenn du weisst,was sie mag,oder vielleicht einen Gutschein

für einen Kino Besuch.Eigentlich solltest du deine Schwester doch so gut

kennen,dass du ihren"Geschmack"einschätzen kannst.

je nach dem was ihr gefällt.....

Na,das ist ja mal eine hilfreiche Antwort!☺ ☺ ☺

0

Geburtstagsgeschenk für junge (60€ budget)?

Hallo. Jemand hat Montag Geburtstag ich habe noch kein Geschenk, hier einpaar infos

ich habe ein Budget von 60€

Er wird 16 ich habe an 1. Parfüm 2. Sweater (Nike, adidas) 3. Uhr gedacht

Habt ihr vorschläge was ich ihm holen könnte wofür auch mein Geld reichen würde? Achso und nichts zum bestellen bitte das würde nicht rechzeitig ankommen. Kennt ihr zb ein gut riechendes parfüm oder eine uhr für das mein geld reichen würde?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kleines Geburtstagsgeschenk für 16-Jährigen?

Was kann ich (♀) einem 16-Jährigen (♂) zum Geburtstag schenken? Wir sind nicht zusammen, sondern nur Kumpel und sollte auch nur eine Kleinigkeit sein, also unter 10€.

...zur Frage

Super spontanes Geburtstagsgeschenk?

Also, jemand hat heute Geburtstag und ich hab davon bis jetzt nichts mitbekommen (ich habs nicht vergessen, ich wusste sowieso nie den Tag xD).

Hat jemand eine spontane Idee für ein Geburtstagsgeschenk, dass man per Whatsapp senden kann? Hab ihre Adresse nicht also geht das nur so. Es muss nichts allzu Besonderes sein, nun mal etwas, dass per Handy verschickt werden kann.

Für alle Ideen offen!

...zur Frage

Was unserer Schwester schenken?

Wir suchen ein Geburtstagsgeschenk für unsere Schwester sie wird am Samstag 13

...zur Frage

Idee-selfmade Geburtstagsgeschenk zum 16.?

Grüße an die Community,

ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin (sie ist wie meine Schwester). Ich würde gerne etwas für sie selbst machen. Es sollte etwas originelles sein, das sie auch vervollständigen kann. Infos zu ihrer Person: sie ist ein ziemlicher Hipster, steht also auf Blumen, Pink & Vintagestyle.

Ein Link zu einer Idee, eine Anregung oder alles, was euch sonst spontan einfällt würde mir schon reichen! :)

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche für den Freund meiner Schwester ein Geburtstagsgeschenk

Der Freund meiner Schwester wird 25 und ich brauch ein Geburtstagsgeschenk:) er mag gerne Jägermeister und er bastelt gerne an Autos herum:) er fährt auch bei Rallyes mit joaa...sonst keine Ahnung...was könnte ich nun schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?