Schwester (15) trifft Jungs/Männer (ca.18-21) - normal?

13 Antworten

In dem Alter ist es nicht ungewöhnlich das sich Mädchen zu jungen Männern hingezogen fühlen. Für sie ist das was tolles mit Jungs in dem Alter zusammen zu sein, Die sind ja schon sooo erwachsen. Und wenn sie dann noch ein tolles Auto fahren, können sie schön vor ihren Freundinnen angeben.

Du könntest mal mit ihr reden, dass sie aufpassen soll., Aber das wird wenig Sinn haben. Auf dem Ohr sind sie dann meistens taub.

Hab mit 13-15 auch eher mit älteren Männern was unternommen, die Jungs in dem selben Alter sind meist noch sehr kindisch und unreif. Das ist eigentlich normal, aber wenn es dich beruhigt kannst du ja trotzdem mit ihr reden und dass du Nicht möchtest, dass sie verletzt wird und wenn was ist, dann soll sie zu dir kommen und mit dir reden. Aber verbiete ihr nicht sich mit ihnen zu treffen, das reizt sie nur es erst recht zu machen

Eig dürfte sie noch nicht mit solchen älteren zsm sein.....erst wenn sie 16 ist ;) und ich kann verstehen das du eingreifen willst würd ich auch tun aber ich würde es zu erst mit deinen eltern besprechen und vllt das Thema verhütung mit deiner sis noch mal besprechen da manchmal ältere männer eigentlich nur du weißt schon was wollen!!! Behalte sie im auge und rede auch mit ihr dadrüber!!!!!

Viel glück ;)

Doch sie darf mit älteren zusammen sein! Es ist gesetzlich nicht verboten. Natürlich ist die moralische Zulässigkeit eine andere. Wäre ich er würde ich mir auch Sorgen/ Gedanken machen.

0

Entschuldigung... ich habe überlesen das es sich bei der Fragestellerin um eine Sie handelt😳

0

"Anmachsprüche" Belästigung von Männern?

Hallo ich bin 15 Jahre alt. (Nächsten Monat 16)
Heute bin ich nach meiner Abschlussfeier von der Schule durch die Stadt zum Bahnhof gelaufen. (Ca 15 min) ich hatte eine normale schwarze lange Jeans an, ein schwarzen off shoulder Pullover (kein enges) und sneaker an, meine Haare waren ganz normal offen leicht gelockt und ich war geschminkt. Auf dem Weg bis zur Stadt (ca 10 min) waren dann 2 Jungs alter ca 18-19 in einem Capri und haben gehupt und zu mir gewunken.. das fand ich erstmal nicjz besonders toll..... nicht dieses hallo sondern als würde man flirten. Und ich kannte die nicht. Dann keine 5 min später in der Stadt und dort saßen dann 3 ältere Typen. Ca 20-27 Jahre alt. Und guckten nur so und meinten dann so "ohhhh miau" zu mir. Wieso kann sowas sein? Ich bin ganz normal gekleidet gewesen, und bin normal gelaufen und habe während dessen auf dem Boden geguckt während des Laufens....

...zur Frage

Ist es normal mit 18 auf ältere Männer zu stehen. Funktioniert eine Beziehung?

Hallo! Ich bin W single 18 Jahre 👧. Hatte schon eine 2 jährige Beziehung💑. Allerdings hatte ich den Kindergarten mit ihm satt. (Fremdgehen Lügen gezicke von ihm..)hab festgestellt: Ich habe gar keine Lust mehr auf diese "Jungs" mit 18 19.. Auch 21-25 nervt mich. Ich weiß das es in dem Alter natürlich ehrliche &Erwachsene zuvokommende Jungs/männer gibt. Doch ich finde die alle überhaupt nicht anziehend weder vom Aussehen noch von Persönlichkeit .. Ich versteh mich auch mit der "Jungend" nicht so gut. Viele machen auf Hipster zupfen sich die Augenbrauen und schreien rum wenn sie aus den Klassenzimmer gehen :D und unterhalten sich "die is geil und die auch..gib mal nummer von der.. jo diggah..bro alle bitches.." (und das manchmal mit 15.. 😑 wo i mir denk da hab ich ja mehr Bart :D) . Jedenfalls auch wenn einer mit 18 richtig "männlich heiß" aussieht pack ich sowas im Moment gar nicht. Jeder der mich anspricht und zu meinem alter passt nervt mich richtig 😇. Perfekt verstehe ich mich mit 30-40... Ich finde dieses alter i.wie anziehend und finde super Gesprächsthemen mit ihnen aber ohne hintergrundgedanken. obwohl ich mit 30 jährigen noch nie Erfahrungsberichte hatte.( evtl find ichs dann doch komisch.. ) Bin ich noch normal? Und was kann man tun? Ich denke wenn ich meinen Eltern jemand mit bring der aussieht wie ein chef kommt das nicht gut.. In einen bin ich zwar verknallt aber er ist natürlich vergeben und hat ein Kind. ist auch i.wie logisch 😂. Ist das nur eine Phase? wie z.b. mädchen die sind in ihren lehrer verknallt usw. Und was mich interssiert an die die jz in dem alter sind. Seht ihr die mit 18 noch als Kinder an? sehe schon fraulich/hübsch aus nur eben wie so ein typisches Teenager mädchen. Ich will allerdings auch keine "Pedophile" anziehen. Alt genug bin ich nur meine Gefühle verstehe ich nicht. Habt ihr Erfahrungen mit Altersunterschied?

...zur Frage

Meine Mutter behauptet das Sex schlecht ist!

Man, meine Mamanervt mich langsam TOTAL!! Sie hat meiner Schwester schon sowas wie eine Gehirnwäsche gemacht, dass sie nun Jungfrau bleiben will bis in die Ehe, sie hat richtig angst davor!!! Nun sie sagte, Sex ohne Liebe wäre eine Sünde und man soll es ert mit 18 oder esser noch viel später machen.. Wir leben nicht mehr wie vor 20 Jahren, als es wichtig war, bis in die Ehe keinen Sex zu haben. Ich weiss nicht wie ich es ihr erklären soll :S

Sie behauptet ständig, das Männer nur an Sex denken, und uns ausutzen. Doch ich höre sie ständig wie meine Eltern es treiben -.- Dadurch das meine Mutter den Sex für etwas schlimmes hält, will ich ihr auch nichts von meinem Freund erzählen (Wir hatten schon Sex)

Doch meine kleine Schwester (sie wird in 5 Wochen 15) hat richtig Panik davor, sie hat angst vor dem Sex. Sie ist seht gläuig und meine Mutter sagte Wenn man Sex vor der Ehe hat, ist das eine Sünde" Ich versuchte es ihr auszureden, doch meine Mutter versteht einfach nicht, das heutzutage die meisten Teenager mit 15 oder 16 Sex haben.

Sie ist sehr altmodisch und so.. Sie denkt, erst ab 18 ist Sex erlaubt, und sie mag es nicht, wenn ich kleine Absatzschuhe trage, sie behauptet ich (balt 17) sehe darin wie eine "schla•pe" aus. -.- Ausserdem verbietet sie mir, mit Jungs alleine raus zu gehen, und wenn schon, ruft sie mich alle 5 Minuten an, um sicher zu gehen, dass ich ja nichts 'falsches' treibe -.- BBOOOAAAHHH, das nervt richtig!! Wie soll ich meiner Mutter denn bitteschön erklären, das der Sex mit 16, zwischen 2 Leuten die sich lieben, normal ist. Und wie kann icht ihr sagen, sie soll aufhören meiner Schwester angst zu machen, das der Sex sündhaft ist (Christlicher glaube) Danke im voraus, und sorry für den langen Text :) <3

...zur Frage

Ist es schon krank wenn man als 18 Jähriger 15 Jährige geil findet?

Hallo Ich bin männlich und 18 und ich bin bisexuell. Ich verliebe mich oft in irgendwelche Jungs und Mädels die ca 14-15 Jahre alt sind. Ich finde jene die in meinem Alter sind auch noch sehr schön und sexuell anregend, die in die ich mich verliebe sind jedoch wie gesagt meist jene ca. 15 Jährige die noch teilweise kindlich aussehen bzw von der Stimme her noch sehr jung wirken und die halt noch in der Pubertät und nicht erwachsen sind, keinesfalls finde ich Kinder sexuell anregend sondern jene Jugendliche die bereits in der Pubertät sind wo diese aber noch nicht abgeschlossen ist. Ich finde zB. Mädchen die 18 sind auch sehr attraktiv, jedoch könnte ich mich in die meisten von ihnen nicht verlieben da diese Art die diese meist haben einfach nicht anziehend auf mich wirkt.

Ich finde das sehr nervig da es erstens illegal wäre da etwas anzufangen und man zweitens nie jemanden in diesem Alter findet der/die Interesse an einem hat wenn man drei Jahre älter ist.

Wie seht ihr das? Ist das bereits wirklich krankhaft? bzw kann man das irgendwie therapieren? Oder ist es eher so dass sich das mit der Zeit von alleine ändert also dass ich mich zB mit 25 dann in Frauen die auch so 20-30 sind verliebe? Ich meine bis zu einem gewissen Grad ist das ja normal, viele 17 Jährige Jungs finden ja auch Mädchen die 15 sind attraktiv. Bei mir ist das ja noch nicht pädophil aber es tentiert schon in diese Richtung. Ich mein dass man Bisexualität nicht heilen kann ist mir bewusst aber wenn dann möchte ich mich als 18 Jähriger wenigstens in sagen wir einmal 16 bis 20 Jährige verlieben, und Bisexualität vergeht ja zum Glück bei vielen wieder. Bitte um Tipps, ich bin damit überfordert mit dieser Situation. und eines noch: kommt mir bitte nicht mit "fange auf keinen Fall mit 14 oder 15 Jährigen was an", ich würde sowas nie tun, aber es ist nun mal extrem nervig wenn ca 70% aller die einem gefallen würden in einem Alter sind wo man nichts mit ihnen anfangen darf.

...zur Frage

Alter in Beziehung?

Er ist 18. Sie ist 15. Könnte das was werden. Stehen Jungs auf jüngere?

...zur Frage

Kann ich mit meiner schwester nach Amerika?

Bin 15 und sie 18, weiß nicht ob das geht, da man dort erst mit 21 volljährig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?