Schwester (15) trifft Jungs/Männer (ca.18-21) - normal?

13 Antworten

In dem Alter ist es nicht ungewöhnlich das sich Mädchen zu jungen Männern hingezogen fühlen. Für sie ist das was tolles mit Jungs in dem Alter zusammen zu sein, Die sind ja schon sooo erwachsen. Und wenn sie dann noch ein tolles Auto fahren, können sie schön vor ihren Freundinnen angeben.

Du könntest mal mit ihr reden, dass sie aufpassen soll., Aber das wird wenig Sinn haben. Auf dem Ohr sind sie dann meistens taub.

Hab mit 13-15 auch eher mit älteren Männern was unternommen, die Jungs in dem selben Alter sind meist noch sehr kindisch und unreif. Das ist eigentlich normal, aber wenn es dich beruhigt kannst du ja trotzdem mit ihr reden und dass du Nicht möchtest, dass sie verletzt wird und wenn was ist, dann soll sie zu dir kommen und mit dir reden. Aber verbiete ihr nicht sich mit ihnen zu treffen, das reizt sie nur es erst recht zu machen

Eig dürfte sie noch nicht mit solchen älteren zsm sein.....erst wenn sie 16 ist ;) und ich kann verstehen das du eingreifen willst würd ich auch tun aber ich würde es zu erst mit deinen eltern besprechen und vllt das Thema verhütung mit deiner sis noch mal besprechen da manchmal ältere männer eigentlich nur du weißt schon was wollen!!! Behalte sie im auge und rede auch mit ihr dadrüber!!!!!

Viel glück ;)

13

Doch sie darf mit älteren zusammen sein! Es ist gesetzlich nicht verboten. Natürlich ist die moralische Zulässigkeit eine andere. Wäre ich er würde ich mir auch Sorgen/ Gedanken machen.

0
13

Entschuldigung... ich habe überlesen das es sich bei der Fragestellerin um eine Sie handelt😳

0

Was möchtest Du wissen?