Schwester 13 ihr freund 14 .......sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex ist erst ab 14 Jahren erlaubt, wenn sie mit dem Jungen Geschlechtsverkehr hat mach sich der Junge strafbar und das will deine Schwester bestimmt nicht. Sag sie soll noch warten, auch wenn sie sich bereit fühlt soll sie lieber warten bis sie 14 Jahre alt ist. Sag ihr: Es ist noch zu früh und ihr Freund würde sich starfbar machen !

Unter 14 Jahren: Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs bei dem 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch wenn z.B. der Junge 14 und das Mädchen 13 ist. Wenn die Eltern des unter 14-jährigen Partners Strafanzeige erstatten, muss die Staatsanwaltschaft ermitteln. http://www.starflash.de/artikel/jugendschutz-ab-wann-darf-ich-was-22047.html

DH!

0

Vom Gesetz her ist sie noch zu jung und muesste eigentlich noch warten, aber wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter.

Ist eigentlich erst ab 14 erlaubt :)

Was möchtest Du wissen?