Schwester weint ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht in der Hinsicht beeinflussen. Freundschaft ergibt sich. Und eigentlich ist es doch schön, wenn Geschwister die gleichen Freunde haben. Du wirst ihr ja kaum mit Absicht Freunde wegnehmen, sondern du suchst dir nunmal selbst auch welche. Und wenn das zufällig die gleichen wie die von deiner Schwester sind, dann ist das eben so. Und sie werden kaum mehr mit deiner Schwester unternehmen, nur weil du Kontaktverbot hast. Nur solltet ihr vielleicht mehr darauf achten deine Schwester mit einzubesziehen.

du könntest dich mal mit allen zusammen aussprechen, vielleicht hilft das! und du solltest auch auf deine schwester hören und die mehr männliche freunde suchen.

scheiß drauf du kannst einem menschen nicht verbieten was mit anderen zu machen wenn deine schwester es nich aushällt soll sie sich hald andere freunde suchen

Was möchtest Du wissen?