Schwester Iiebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du übertreibst ! Ich habe auch 3 Brüder und sie würden immer hinter mir stehen ! Blut ist dicker als Wasser ! Das er sich während dessen an den Schwa... greift liegt wohl eher daran das er nicht schlaff wird und ihr nach dem Telefonat gleich weiter pimpern könnt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanoesuz
08.02.2017, 12:38

Blut ist dicker als Wasser. Nun noch ein paar "diggah" und "schwör" und dann läuft der Laden. Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Immer gleich diese Ausrufezeichen, welche dann auch noch falsch gesetzt werden. Manche Menschen sollten sich was schämen! 

0

Bei anderen hebt er aber nicht ab außer es ist seine Schwester das ist doch nicht normal. Ich würde auch alles für meine Geschwister tun aber ich heb dann doch nicht ab wenn sie mich mitten im Sex anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustige Antwort:
Manche Kinder benötigen zum zeichnen ihres Stammbaums nun mal einen Zirkel.

Ehrliche Antwort:
Das ist nicht normal. Frag ihn doch mal? er würde vermutlich Schluss machen. Entweder du freundest dich mit dem Gedanken an, das er ggf. auch noch seine eigene Familie pimpert oder du gestehst dir ein, das er ggf. einfach nur krank ist?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein bro ist sogar jünger und macht alles. Bei uns ist das völlig normal mein freund war auch geschockt. Da er und sein bruder nie was machen. Aber das ist ne gute bro-sis bez. wie bei mir. Das kann doch nie sexuell sein. Ich raste aus wenn mein freund nur schon die augen verdreht wegen meinem bro. Alsooooo....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sally2112
08.02.2017, 12:01

Mein bro ist nr.1 mein freund erst bei der heirat dann! Mein bro darf alles sagen gegen ihn er wäre auch nie mein freund geworden würde er nicht auskommen.

Ganz normal!

0

Was möchtest Du wissen?