Schwerzen am Auge was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also - eigentlich kann hier niemand eine Ferndiagnose stellen. Es könnte sich um eine einfache Trockenheit handeln. Dafür gibt es Cremes und Tropfen in der Apotheke. Aber ein Augenarzt kann Dir das sicherlich ganz genau sagen. Auf keinen Fall mit den Fingern ans oder ins Auge, nicht kratzen, nicht berühren, nichts ....

Dann gehe zum Augenarzt. Die Augen sind mit das wichtigste, was man hat.

Bindehautentzündung 🤔?