Schwerwiegender Direct-x Fehler wie beheben?

2 Antworten

Grafiktreiber neu installieren & installiere auch DirectX 9.29

Welches Spiel?

Alle die ich besitze

0
@FML2k16

Hmm, es gibt diverse Foren, die beschreiben, dass das entfernen der NVidia Treiber mit darauffolgender Neuinstallation das Problem behebt.

0

Mw2 steam schwerwiegender direct x fehler?

Normalerweise ging mein mw2 immer einwandfrei habe jetzt nicht den neusten PC aber sonst alles gut es ging ohne laggs und seitdem ich den PC neu gemacht hab also zurückgesetzt laggt mw2 wie... Und gestern stand da schwerwiegender direct x Fehler was kann ich tun?

...zur Frage

Labymod kann sich nicht öffnen?

Ich wolte mir labymod installieren aber nachdem ich die .jar runtergeladen habe und sie öffnen will blitzt nur kurz ein schwarzes Fenster auf, was könnte der Grund dafür sein? Wie kann ich diesen Fehler beheben

...zur Frage

GTA V mod menü 2018? PS3 HAN , multiman startet nicht und gibt den fehler 80010017, beheben und installieren?

hallo zusammen,

ich habe Gta 5 gedownloaded auf der ps3 und hab HAN installiert doch wenn ich multiman starten will kommt kurz ein blackscreen und ich komme auf den home Bildschirm mit der Fehler Meldung beim start ist ein fehler aufgetreten (80010017) zurück , ich möchte irgent ein gta v modmenü installieren , meine ps3 version ist 4.82

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603)?

ich hatte paint.net deinstalliert und will es jetzt neu installieren doch wenn ich es machen will kommt Schwerwiegender Fehler was machen ?

...zur Frage

Was bedeutet der Fehler 0×c000009e und wie kann man ihn beheben?

Habe vorgestern Windows neu installiert und wollte die 64 Bit Version rauf spielen dort stand der Fehler doch bei der 32 Bit ging alles. Also bittte sagt mir woran der Fehler liegt und wie man ihn beheben bzw. umgehen kann ? Ich installiere Windows mit einer CD

...zur Frage

Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen?

Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen? Ich habe den aktuellen für Windows 10 runtergeladen, aber beim installieren kommt entweder "schwerwiegender Fehler" oder er installiert sich nen Wolf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?