Schwertträger-Fische

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwertträger können sehr aggressiv untereinander sein, vor allem die Grünen Schwertträger sie kommen der Wildform am nächsten. Die Männchen können auch schon mal an die 15 cm groß werden (mit Schwert). Große Weibchen, ab ca. 6-7 cm, bekämpfen sich ebenfalls. Sorge nur für ausreichend Versteckmöglichkeiten wie Steine, Pflanzen oder Deko. Achja, das Becken sollte ab 100 cm Kantenlänge haben.

ja,das geht,sie sind friedlich.aber sie sollten genug platz haben.

und was kann ich tun damit meine friedlich zueinander sind? verzweifelt

0