Schwertransport / Speditionskosten von München - Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit diesen Abmessungen und dem Gewicht ist es noch kein Schwertransport. Außerdem ist das hier eigentlich nicht zu beantworten, außer es ist zufällig ein Unternehmer online der mal kalkulieren könnte. Du brauchst mit diesen Abmessungen ja nicht mal nen großen LKW. Könnte eigentlich ein 7,5Tonner genügen. (Von den Abmessungen auf jeden Fall, vom Gewicht vielleicht gerade noch.) Da braucht dann schon mal keine Maut gezahlt werden. Die Speditionspreise sind regional sehr verschieden. Am besten bei einem Transportunternehmer selbst anfragen.

Für diese Ladung gibt es mit Sicherheit keinen Pauschalpreis, da die garantiert nicht mehr als Stückgut durchgeht.

Da wirst Du Dich wohl morgen mit einer (oder auch mehreren) Spedition(en) in Verbindung setzen müssen.

LG TornadoBull

Ich würde diese Frage an zwei, drei Speditionsfirmen richten und die werden Dir dann bestimmt gerne unverbindlich ein Angebot für diesen Transport erstellen. Dann weisst Du es genau und erlebst keine böse Überraschung, wenn du Dein Paket auf die Reise schickst

Da fragst du am besten eine Spedition. Sollen es 3to. sein oder 3 kg.

spedition müsste ich morgen fragen aber die antwort bräcuhte ich jetzt. deswegen habe ich die frage jetzt gestellt :-)

es sind 3to.

mfg

0

Was möchtest Du wissen?