Schwerter & Sandalen 2

7 Antworten

nein du kannst das nicht runerladen aber du kannst bei schwerter und sandalen5 speichern das geht aber leider nur bis level 15 denn das ist ein demo spiel nach level 15 musste es selber kaufen aber bis du level weiter kommst dauert das schon ne weile

Man kann es zwar herunterladen, (auch kostenlos), aber der Spielstand wird nicht gespeichert.
Man kann es folgendermaßen legal und natuerlich kostenlos herunterladen:
Zuerst: Ich weiß nur, wie es mit dem kostenlosen Freeware-Internetbrowser Opera geht. Man öffnet zuerst das Spiel auf irgendeiner Internetseite, zum Beispiel Spielkarussell.de. Dort startet man das Spiel Schwerter und Sandalen 2. Dann, wenn es geladen ist, geht man auf Datei, Speichern, und man wählt Alle Dateien aus. Dann, wenn man auf Speichern geht, werden: 1. ein Ordner gespeichert, 2. eine Internetseite. Wenn man die Internestseite startet, kann man dieses FlashGame auch ohne Internetverbindung spiele. Es klappt auch die Cheat-Engine.

nein man kann es nicht downloden aber es gibt einen cheat

gta 5 ps3 psn downloaden

Ivh wollte mal fragen weil ich mir jetzt gta 5 von der psn downloaden werde für 70 € Meine Frage: Gibt es einen Unterschied ob ich es mir auf cd kaukaufe oder auf psn außer das ich keine cd Verpackung usw. Bekomme Und ist es auch sicher? Ich meine was ist wenn meine ps3 kapput geht kann ich mich dan einfavh anmelden und das spiel neu downloaden? Und was sind Vorteile und Nachteile verändert sich etwas am spiel?

...zur Frage

Eigenes Mittelalter 3D spiel erstellen?

Hi ich suche ein programm womit man mit so wenig coden wie möglich ein professioneles 3D spiel erstellen kann. Das spiel braucht: -Level (wie bei LOL) -Währung -Shop (mit der Währung dort etwas kaufen) -Multiplayer (hab dann eigenen server/ sollte nur muliplyer beinhalten) -Waffen (Schwerter Rüstung Bögen Zauberstäbe) -Verschiedene spielcharakter -Leben (wie bei minecraft) Ich galube nicht dass Unity 3D eine gute idee ist aber was meint ihr

...zur Frage

Dark Souls 3 Anfänger Tipps?

Hey ich habe gerade den Kristallweisen besiegt und habe noch ein paar Fragen zum Spiel

1. Wie tritt man jemanden?
  2. Wie führe ich eine Sprungattacke aus?
  3. Welche Schwerter sind gut?
  4. Wie backstabbed man richtig?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Open Graves- wieso wird am Schluss das Spiel wieder gespielt?

Weiß am Schluss der Jason über das Spiel bescheid? oder fängt wieder alles genauso von vorne an ?

...zur Frage

Wiso kann ich in Dark Souls3 keine Schwerter/Rüstung ausrüsten?

Hallo, Ich habe heute angefangen Dark Souls 3 zu spielen. Ich mag das Spiel auch und bin zufrieden, aber ich habe ein heute ein Schwert gekauft. Als ich auf "benutzen" klickte, funktionierte es nicht. Genau das selbe war es auch mit der Rüstung. Ich freu mich auf jede Antwort :D

LG Andreas

...zur Frage

Wieso fängt das Ps4 Spiel GTA 5 plötzlich von vorne an?

Hi, ich hab das spiel gta schon 1 monat und als ich es vorhin gespielt habe ging alles noch. (hab online gespielt und nicht die story)als ich meine ps4 ausgeschaltet habe hab ich alled abgespeichert und die ps4 ausgeschaltet. Als ich jetzt die story spielen wollte fing das spiel auf einmal von vorne an also die aller erste mission die man macht wenn man dss spiel zum ersten mal spielt. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?